Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor II
-DGS-:
--- Zitat ---Wenn wir davon ausgehen, dass ein Battalion Gondorsoldaten 16 Schläge braucht, um einen Nazgul zu vernichten (ich weiß nicht, wie viele sie wirklich brauchen), verursacht das Battalion danach dauerhaft -16% Schaden
--- Ende Zitat ---
Leider bruacht es schon über 50 würde ich sagen. Dazu kommt noch das der Nazgul sich selbst regeneriert das Bat behällt aber seinen angriffsnachteil. Vor allem weil Nazguls wenn sie am Boden sind nur Schaden Durch elementarschaden und Nahkampfschaden nehmen. Pfeile ziehen Helden fast nichts ab.(was auch die Fernkampfhelden+ihrer Reichweite auch so stark macht)
Derzeit werden die Nazguls zu Boden nie genutzt(außer Hk(selten) und Kamuhl(enthüllt immer) man könnte es also umsetzen jedoch wird dies denke ich einer anderen Version schaden wenn die Nazguls in der Luft entweder nichtsmehr können oder up sind dann sind sie am Boden wiederrum op.
--- Zitat ---Es wäre arg imba, weil Nahkampftruppen extremst benachteiligt würden, wenn der Effekt dauerhaft wäre. Ich würde lediglich eine kurzzeitige Werteminderung in Betracht ziehen!
--- Ende Zitat ---
Wo sollte man dies überhaupt einfügen ich glaube die Palantiere sind von ihnen schon voll oder? Bei Kamühl bin ich mir sicher die anderen hatte ich schon länger nichtmehr Hk hat glaub ich noch einen spot frei oder?
mfg
Whale Sharku:
Eben, es geht nicht überall und ist auch teilweise zu stark. Wenn der Hexi einen Slot hat, kann man sowas bei ihm als kleine Passive einbauen. Allerdings sollte der Malus nicht bleiben, allein schon weil es nervig wäre.
Übrigens kann ich mich an eine solche Textstelle nicht erinnern, aber ein Zitat wäre hier halt die Grundvoraussetzung...
Chu'unthor:
Ich kann mich allerdings auch vage an eine solche Textstelle erinnern - ausgenommen waren nur Klingen aus numenorischer oder elbischer Hand.
Aragorn, der II.:
Ich glaube, es wird um die Geschichte mit der Verwundung des Hexenkönigs gesagt, dass jede normale Klinge zu Staub zerfallen wäre.
El Latifundista:
Die beiden Baraddurnazguls und das Batallion haben eine passive Fähigkeit mit lvl2, da könnte man das einfügen.
Allerdings sollte dadurch eine Einheit nur kurzzeitig Angriffskraft verlieren, auch müsste der Furchteffekt weg, der Einheiten in der Nähe schwächt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln