Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor II

<< < (280/389) > >>

Valarauko:
Also ich finde das Konzept vom dunklen König auch sehr gut. Ich würde lediglich ergänzen dass die "Höllenfratze" der Verhüllten sich auch verstärkt wenn alle 9 Nazgûl zusammen in einem gewissen Bereich unterwegs sind. Denn das wird ja auch durch Tolkien beschrieben.

Ar-Sakalthôr:
Meine güte! Ich hätte nie gedacht das mein Konzeptvorschlag, so eine recht grosse Disskusion nach sich zieht. [uglybunti]  Doch immer wieder schön zu sehen das sich Leute beteiligen, obwohl ich zu meinem "Verbesserten" Konzept immer noch kein wirkliches nützliches Feedback bekommen habe.

Zu den anderen Konzepten, da werde ich dann morgen abend meinen Senf dazugeben. Schreibe eben vom Handy aus. :) Aber im voraus, hören sich gar nicht mal so schlecht an.

Der Dunkle König:
Danke für das positive Feedback. Wie du wahrscheinlich gemerkt hast, verstärkt "Der Schwarze Heerführer" bereits die Furchteffekte anderer Nazgul. Eine Änderung, die in beiden Formen mehr Durcht bei allen Neun, wenn sie nebeneinander stehen, ist sehr sinnvoll. (Um ehrlich zu sein hatte ich auch schon daran gedacht.) Das könnte man zusätzlich einbauen, als Ersatz des oben henannten Effektes, ider vielleicht über Sauron. Was meint ihr?

Valarauko:
Ich würde es als passive Fähigkeit mit reinschreiben. So kann die "einzelne Verstärkung" der Höllenfratze bei der Geisterform bleiben. Allerdings sollte sich nicht "Geisterform" + 8 Nazgul zu einer Superhöllenfratze ergänzen.

Der Dunkle König:
"Geisterform" wirkt ja nur auf den HK, verstärkt nixht die anderen. Die erhalten in enthüllter Form höhere Reichweiten für die Höllenfratze. Könntest du bitte einmal genau ausformulieren, was dir vorschwebt? PS: Ich kann mixh erst Morgen Mittag wieder melden, bin auch am Handy.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln