Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor II
Valarauko:
Dazu bräuchte ich mal die genauen Daten wie weit die Höllenfratze in welchen Bereichen den Gegner schwächt...
Der Dunkle König:
Ich kenne die genauen Werte der Höllenfratzwn nicht. Und in meinem Konzept sind die Werte nir Beispiele.Aber mit genau ausformulieren meinte ich: Bei welcher der HK-Formen? Bei welcher Fähigkeit? Als Zusatzeffekt, oder als Ersatz für etwas anderes? Und keine Werte, da war ich etwas ubkonkret.
Valarauko:
--- Zitat ---Verhüllt ist der Hexenkönig als Heldenkiller und Nazgûl-Unterstützer ausgelegt.
Oberster der Neun(Stufe 1)
Feinde in der Nähe des Hexenkönigs fürchten sich und erhalten reduzierte Werte. Nazgûl in seiner Nähe sind 10% schneller und erhalten 25% höheren Angriff. Nahe feindliche Helden erhalten 10% weniger Rüstung.
--- Ende Zitat ---
Z.B.: Oberster der Neun(Stufe 1)
Feinde in der Nähe des Hexenkönigs fürchten sich und erhalten reduzierte Werte. Nazgûl in seiner Nähe sind 10% schneller und erhalten 25% höheren Angriff. Nahe feindliche Helden erhalten 10% weniger Rüstung.
Die Furcht geht ihnen voraus und bleibt hinter ihnen zurück. Sind alle 8 Nazgûl in der Nähe des Hexenkönigs haben "die Neun" 50% mehr Angriff, 25% mehr Rüstung und sind 20% schneller.
--- Zitat ---Der Schwarze Heerführer(Stufe 1)
Feinde in der Nähe des Hexenkönigs fürchten sich, erhalten reduzierte Werte und sammeln keine Erfahrung. Nazgûl in seiner Nähe erhalten 25% höhere Rüstung und ihre Höllenfratzen haben erhöhte Reichweiten .
--- Ende Zitat ---
Feinde in der Nähe des Hexenkönigs fürchten sich, erhalten reduzierte Werte und sammeln keine Erfahrung. Nazgûl in seiner Nähe erhalten 25% höhere Rüstung und ihre Höllenfratzen haben erhöhte Reichweiten. Der Krieg hat begonnen. Sind 3 Nazgûl mit Rüstungen sowie das Nazgûl Btl. in der Nähe des Hexenkönigs haben "die Neun" 25% mehr Angriff und 75% mehr Rüstung.
Der Dunkle König:
Ich muss sagen, dass gefällt
mir sehr gut. Auf die Werte muss man axhten, damit sie nich zu stark werde, aber ich gebe ja sowieso nur Beispiele an... Ich denke, ich werde es so einbaien.
Valarauko:
Sehr gut und ja wie viel Prozent die Werte annehmen werden ja dann die Balance Tester wissen. ;)
Ich will jetzt nicht gänzlich vom Thema abschweifen, da dass HK Thema ja noch nicht durch ist. Aber wo wir gerade beim optimieren von Helden sind. Könnte man nicht auch "Saurons Mund" so weit verbessern dass er nur noch einen Palantir hat und authentischer wirkt?
So in etwa:
Stufe 1: Auf/Absteigen
Stufe 3: Worte der Zwietracht
- Hetzt die gewählten Einheiten gegeneinander auf
Stufe 5: Worte des Elends
- Helden im ausgewählten Bereich haben nur noch halb so viel Rüstung
Stufe 7: Dunkler Schleier
- Feinde in der Nähe des gewählten Gebäudes bekämpfen sich gegenseitig
Stufe 9: Böses Auge
- Mächtiger Lichtstrahl gegen einzelne Einheit
Ich hab mir hier keine neuen Fähigkeiten ausgedacht sondern nur die vorhandenen auf einen Palantir gepackt und die "schlechten" bzw. kaum genutzten oder den nicht passenden Blitzangriff entfernt. So bleibt es übersichtlich und tolkiengetreu.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln