Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor II
-DGS-:
--- Zitat ---Sie sollten wieder einzeln Rekrutiert werden, haben wieder ihre alten Fähigkeiten und sie sollten nicht die gleichen Werte sondern schon abgeschwächt...
--- Ende Zitat ---
Wieder einzeln Rekutieren? Ging noch nie. Die alten fähigkeiten haben z.b gemacht das sich die skills der aufseher schneller aufladen.....
--- Zitat ---Sie waren bei 3.6.1 mehr zu gebrauchen als jetzt...
--- Ende Zitat ---
Normalerweise trifft das auf alle helden zu jedoch sind sie nach wie vor nicht zu gebrauchen und waren es auch noch nie.
mfg
Noni:
Ja ok dan halt das nicht aber sie sollten auseinander sein.
Da ich gerade mit AK Rede über die Fähigkeiten sind wir mal auf einer Idee gekommen:
Sie sollten auf jeden Fall auseinander sein aber jetzt nicht wieder die gleich Fähigkeiten...
Wir wollten etwas einfügen eine Fähigkeit ab Level 3, diese Fähigkeit soll "Habgier "heißen die Fähigkeit führt das sich die beiden sich bekämpfen.
Die beiden müssen auf Level 3 sein um das zu wirken.
Wird die Fähigkeiten auf einen der beiden eingesetzt so bekämpfen sich eine Zeit lang...
Der, der gewonnen hat verliert etwas Leben und der andere Stirbt.
Der gewonnene erhält das Mithril Hemd was deutlich mehr Rüstung bringt und bekommt verbesserte Fähigkeiten und eine Passiv Fähigkeit.
Wenn einer von den beiden gewinnt erhält der, der gewonnen hat Verbesserte Fähigkeiten er erhält die die Passiv Fähigkeit:
Anführer Chirit Ungols:
Haben beide eine Global Wirkung und fügen etwas hinzu:
Wenn Shagart es ist können schwarze Uruk Hai Rekrutieren.
Sie erhalten 50% mehr Schaden ihn seiner nähe.
Global:
Orks und Uruks erhalten mehr Sichtweite
Wird Gorbag es.
Orks werden 10% schneller Rekrutiert.
Genau wie bei Aufseher sie bringen nun 5 mehr Kommandopunkte
Hellbadiere und Speertäger sind gegen Monster stärker.
Dafür sind:
1.Saurons Auge
Chu'unthor:
--- Zitat von: Noni am 20. Feb 2012, 00:24 ---diese Fähigkeit soll "Hartgir "heißen die Fähigkeit führt das sich die beiden sich bekämpfen.
--- Ende Zitat ---
Bitte was?
Meinst du vielleicht "Habgier"?
Bin mir btw ziemlich sicher, dass es genau so ein Konzept vor ner ganzen Weile schonmal gab - was draus geworden ist, sieht man.
Außerdem ist Gorbags Bonus einfach viel viel stärker, schon geradezu OP.
El Latifundista:
Das Problem ist, dass das Schnellerrekrutieren der Orks zu stark ist.
Dafür sollte man Gorbag einen anderen, geringen Bonus geben.
@Deco: Ist kein Zufall.
Beide besitzen die Fähigkeit, und je nachdem bei wem du's auf den anderen einsetzt, der gewinnt.
Azog:
--- Zitat von: Aules Kinder am 20. Feb 2012, 00:51 ---@Deco: Ist kein Zufall.
Beide besitzen die Fähigkeit, und je nachdem bei wem du's auf den anderen einsetzt, der gewinnt.
--- Ende Zitat ---
Soweit ich weiß haben beide zwar jeweils eine lebensleiste doch nur einen Fähigkeiten Slot damit mein ich das sich beide 5 Fähigkeiten teilen.
Oder wurde das in dieser Version geändert?
Ansonsten wäre ich für die Fähigkeit ich würde dem Verlierer Vielleicht dauerhaft 15% Angriff geben.
Ansonsten Dafür
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln