Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor II

<< < (28/389) > >>

Chu'unthor:
Die fliegenden Natz-Ghule und "gut eingebunden"? 8-|
Nun ja, eher... weniger^^
Aber das müsste mit nem allgemeinen Konzept zur EInbindung von Flugeinheiten einhergehen.

somer:
ah, ich würde es wahnsinnig begrüßen wenn die 1100 nazgulsis aus sum2 wieder zurückkämen^^ währen perfekt um im early game auch mal ein paar mehr einheiten totzuschlagen^^

also wenn die orkse im besten fall wieder so schnell wären wie früher in sum2, fände ich das wirklich fantastisch.

aber mein hauptanliegen bleiben die mdo. diese idee mordor eine ähnliche "festungstruppe" zu geben wie isengart (mit den urukspähern) fände ich auch super, doch glaube ich nicht das die mdo sich dafür eignen.

das mit den orkaufsehern ist ja ein nettes konzept, doch könnte man das nicht ein klein bischen abschwächen, d.h. den schlachthäusern ein paar cp zuwesien? nur ganz wenige würden schon reichen.
prinzipiell finde ich dass diese mod es mit der kreativität ein bischen zu weit treibt (die zwergen"berg"festung finde ich - tml- einfach grausig. ich erwarte bicht dass irgendwer diese meinung teilt, aber ich wollts nur mal hingeschrieben haben^^

Chu'unthor:
Flächenschaden...
Aber bitte wozu?
Der Kerl ist ein reiner Supporter, die Masse an Orks um ihn herum bekommt durch seine Führerschaft schon ein deutlich größeres Massenvernichtungpotenzi al, da brauch er selber definitiv keins mehr.

Ein drittes Mal zu den MdO: Diesbezügliche Konzepte sind obsolet, weil das Team schon Pläne für die MdO hat... und diese liegen NICHT im Späherbereich für Mordor.

Noni:
Kleiner Vorschlag:

Da ja die beiden Anführer Chirit Unglos jetzt seit sie zusammen gefügt worden sind, sind sie kaum mehr zu gebrauchen, ihr Fähigkeiten lamm.

Sie waren bei 3.6.1 mehr zu gebrauchen als jetzt...

Deswegen schlage ich vor(wenns möglich ist)sie einen Switch zu geben, das die beiden jeder Zeit sich ausseinander tun können und jeder Zeit zusammenfügen können.

Sie sollten wieder einzeln Rekrutiert werden, haben wieder ihre alten Fähigkeiten und sie sollten nicht die gleichen Werte sondern schon abgeschwächt...

Was mit denen passiert wenn sie zusammen sind sollten sie eine Führer Rolle Chirit Ungols sein.

Die Fähigkeiten werden ja jetzt ausdisskutiert deswegen mische ich mich bei meinem Konzept nicht ein.

Mfg

CMG:
Dass sie sich jederzeit trennen und wieder zusammenfügen können geht nicht.
Das führt zu extrem hässlichen Bugs.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln