Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor II

<< < (293/389) > >>

Lordrush der Beherzte:
Zuerst einmal: Schönes Konzept, man merkt dass einige Arbeit drinsteckt und die Diskussion der letzten Seiten hat sich wohl gelohnt.

Unverhüllt Stufe 1:
"Sobald Sauron Stufe Zehn erreicht erhalten alle Orks von Mordor auf der Karte schwache Boni, die mit der Zahl der unterhaltenen Ork-Truppen ansteigen."

Könnte man wie Minewald meint auch weglassen, finde ich etwas unnötig an der Stelle.

Aber das ist nur eine Kleinigkeit.

=> Da ich die Werte & Prozentangaben nur als Beispiele sehe, um eine ungefähre Tendenz anzugeben, wie stark eine Fähigkeit werden soll, gebe ich mein dafür.

Valarauko:
Also dunkler König. Mein Dafür bekommst du ebenfalls. Kleine Anmerkung aber nochmal:

--- Zitat ---
--- Zitat ---Oberster der Neun(Stufe 1)
Der Fürst der Nazgûl führt die Ringgeister bei der Suche nach dem Meisterring und säät Furcht in die Herzen von Mordors Feinden.
Feinde in der Nähe des Hexenkönigs fürchten sich und erhalten reduzierte Werte,  nahe feindliche Helden erhalten zusätzlich 10% weniger Rüstung und Nazgûl in seiner Nähe sind 10% schneller und erhalten 25% höheren Angriff.
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Es sollte dabei so sein dass der Hexenkönig entweder schneller ist und die Nazgûl dann dieselbe Geschwindigkeit in seiner Nähe erhalten. Oder wenn sie an sich gleich schnellt sind dann halt alle um X-Geschwindigkeit gesteigert werden. Aber im Endeffekt so dass alle 9 zu Fuß oder auf dem Pferd gleich schnell sind und man somit nicht immer mit dem HK auf dem Rest warten muss.

Anakha:

--- Zitat ---Auf dem Geschöpf saß eine Gestalt in schwarzem Mantel, gewaltig und bedrohlich. Eine Krone aus Stahl trug er, aber zwischen Reif und Gewand war nichts zu sehen außer einem tödlichen Funkeln von Augen.
--- Ende Zitat ---
Da steht aber nich, er hätte rotglühende Augen. Da steht auch nich, er hätte keinen Kopp.
Find die Umsetzung im Film eigentlich ganz gut.  xD

--- Zitat ---Soviel dazu. Und wer den Hexenkönig nur als Massenvernichter sehen will, sollte bedenken, dass so etwas in Herr der Ringe nie existiert hat!
--- Ende Zitat ---
Wir sind in nem Spiel, da muss man schon nach verschiedenen Rollen Ausschau halten und ich find den Hexenkönig eigentlich ganz gut dafür.  xD

Muss Wulfgar und Minewald zustimmen, bin leider dagegen.
Mordor hat so viele Chancen mit Unterstützern zu spielen, zum Beispiel mit dem dunklen Boten, dem Nekromancer, dem ollen Gothmog oder dem Marschall. Diesen Hexenkönig von Angmar würd ich mir nich mehr kaufen, da kauf ich mir lieber zwei der andren Unterstützer. Nich zu vergessen, der Hexenkönig is vergleichsweise teuer. Kenn zwar die Preise in der 4.0 nich, wurde ja aber schon gesagt sie seien alle im Dreh bis 3000 Kosten. Mag zwar mehr Buchbezug sein, finde aber der Hexenkönig sollte ordentlich reinhauen. Wenns ums Balancing geht, vertrau ich schon dem Team, die werden des schaukeln.

Lordrush der Beherzte:
Was ist eigentlich nun hiermit?

Schade dass das lang diskutierte HK Konzept so wenig Widerklang hatte, aber anscheinend treffen zu viele verschiedene Meinungen aufeinander- letztlich wird das Team sowieso seine Vorstellungen umsetzen.

Was steht bei Mordor als nächstes an?

--Cirdan--:
Der Nekromant (**)
Ich hab ein super cooles Konzept zu ihm, das in Einzigartigkeit gar nicht übertroffen werden kann und sich auch mit keinem vorherigem Konzept beißt :o

Bin nur leider noch nicht dazu gekommen es schriftlich zu verfassen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln