Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor II

<< < (303/389) > >>

--Cirdan--:
Dagegen!
(wenn du es umbedingt hören willst 8-|)

Der Grund für mein "dagegen" ist, dass ich unterschiedliche Troll-Modelle gut finde.

@Der Dunkle König: Bist du eigentlich der Sohn von Deco und Shagrath ?

Shagrat:
hey super... Edain Team, ihr müsst keine neuen Skins mehr machen für alte Einheiten, bringt die ganzen Low-Quality EA sachen zurück, Cirdan findets super wenn solche verpixelten low-quality dinger neben euren Hochqualitativen Skins sind

wärn die Facepalm banner damals wegen Haldir nicht verboten worden... ich würd eins einfügen

Deco soll was mti dem hier gehabt haben, Cirdan? http://en.wikipedia.org/wiki/Shagrath

Ealendril der Dunkle:
Eine kurze Erkläuterung zu den Troll-Modelle:
Die Trolle aus Molloks Summon sind die Original SuMII-Angriffstroll-Modelle. Wir hingegen haben für das Aufwerten der Gebirgstrolle als Grundlage den CAH-Troll verwendet. Für Version 4.0 wurden hierbei bereits einige Änderungen durchgeführt, wodurch nicht nur Performancebelastung eingespart wurde, sondern auch noch ein eindeutiges und durchgehendes Trolldesign verwendet wird (Grundlage CAH-Troll). Dabei wurden bestehenden Systeme verbessert und aktuelle Unfeinheiten (Troll-Mount bei Upgrade) durch bestimmte Maßnahmen gefixt und gezielt ausgebessert.

In diesem Sinne gebe ich also ein dafür für das Trollkonzept, da es sich auch mit unseren Ansichten deckt. Das Konzept kann damit gerne in die Konzept-Sammlung.

Shagrat:
Danke, Ea... dafür verzichte ich auch auf meine Rache :D

und acuh danke an alle andern Befürworter^^

Das es die SuMII trolle sind is mir auch aufgefallen^^ hab ich im ersten Poste dazu auch gesagt^^

Der Dunkle König:
Wenn Cirdan oder Saruman ihre Konzepte noch durchprügeln wollen, sollen sie das bitte versuchen. Ansonsten werde ich dann mein Sauron-Konzept posten, das hoffentlich mehr Feedback bekommt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln