Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor II

<< < (306/389) > >>

Saruman der Bunte:
Gut, das ist dann die passive Wirkung des Verwandlungs Spells nachdem er herr mordors geworden ist.

Lordrush der Beherzte:
Dein Konzept ist wirklich gelungen, sehr ausgefeilt und feelingreich.

Vorschlag: Lasst uns erstmal eine Form Saurons diskutieren.

Zuerst sollten wir uns um den Nekromanten (I.) und dessen Rekrutierung kümmern, dann um das Gestalt annehmen (II.) und zu guter Letzt um Saurons Ringmechanik (III.)!

Also mein Feedback zum Geisterbeschwörer:

Die Wirkung würde ich nicht über Wahrscheinlichkeiten definieren. Das finde ich zu kompliziert und kann spielerisch nervig sein.
Da kann man doch dabei bleiben, dass des Nekromanten Erscheinen Furcht auslöst/stunnt.

Die Fähigkeiten des Geisterbeschwörers an sich in deinem Konzept gefallen mir sehr gut. Allerdings ist fast alles mit Wahrscheinlichkeiten ausgedrückt!

Das will mir noch nicht so recht gefallen- schreib das um, dann kriegst du mein dafür  ;)

Der Dunkle König:
Der Nekromant greift aktuell genau so an, wie es in meinem Konzept auch ist. Ich habe nur die Effekte etwas verändert. Bei den "Hirngespinsten" und "Phantombildern" sind die Wahrscheinlichkeiten auch nur wegen der Vollständigkeit vorhanden, es macht kaum einen Unterschied, welcher Ork erscheint.

--- Zitat ---Da kann man doch dabei bleiben, dass des Nekromanten Erscheinen Furcht auslöst/stunnt.
--- Ende Zitat ---
Das tut er aber aktuell überhaupt nicht. Er greift an, und es gibt eine Wahrscheinlichkeit, dass ein Furchteffekt ausgelöst wird. Ich denke, gerade diese Zufallsangriffe machen den Nekromanten so einzigartig.

Lordrush der Beherzte:

--- Zitat von: Der Dunkle König am 19. Jun 2014, 13:35 ---Der Nekromant greift aktuell genau so an, wie es in meinem Konzept auch ist. Ich habe nur die Effekte etwas verändert. Bei den "Hirngespinsten" und "Phantombildern" sind die Wahrscheinlichkeiten auch nur wegen der Vollständigkeit vorhanden, es macht kaum einen Unterschied, welcher Ork erscheint.

--- Zitat ---Da kann man doch dabei bleiben, dass des Nekromanten Erscheinen Furcht auslöst/stunnt.
--- Ende Zitat ---
Das tut er aber aktuell überhaupt nicht. Er greift an, und es gibt eine Wahrscheinlichkeit, dass ein Furchteffekt ausgelöst wird. Ich denke, gerade diese Zufallsangriffe machen den Nekromanten so einzigartig.

--- Ende Zitat ---

Dann sorry, war mir nicht bewusst dass es so viele mögliche Furchteffekte gibt.

Ich selbst benutze den Nekromanten/Sauron äußerst selten im  MP.

Also hier ruhig die verschiedenen Effekte lassen.

Saruman der Bunte:
Also ich würde sagen Rekrutierung bleibt wie bisher, was auch der dunkle König geschrieben hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln