Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor II

<< < (307/389) > >>

EvilBuggie:
Okay, also zunächst einmal Feedback zum Geisterbeschwörer:
Von den Fähigkeiten her sehr schön und auch wahnsinnig authentisch. Allerdings werfen sich bei mir noch einige Fragen auf.

Der Geisterbeschwörer stellt ja Saurons schwächste Gestalt dar. Er kann sich aber immer noch auf dem Feld bewegen und selbst als schwarzer Schleier von Einheiten angegriffen werden? Das verstehe ich nicht recht.

Ich fände es an dieser Stelle schöner dass der neu rekrutierte Gesiterbeschwörer bis Stufe 5 an die Festung gebunden bleibt in der er rekrutiert wurde und von dort seine Fertigkeiten wirken kann. Evtl sollte er auch auf einen Vorposten wechseln können. Erst mit zunehmender Macht und Rückgewinnung seiner Wandlungsfähigkeiten sollte er mehr und mehr in der Lage sein, die Festung zu verlassen und selbst in Erscheinung zu treten.
Ich melde mich mal bei dir, vielleicht (falls du Lust hast) könnten wir ja dein Konzept noch einmal gemeinsam in der Richtung überarbeiten, ich hätte da nämlich ein oder zwei eventuell hilfreiche Ideen ;)

Der Dunkle König:
Eigentlich war er so konzipiert, dass er in der Geisterbesxhwörergestalt sowieso zu sxhwach zum Kämpfen ist und neben der Festung herumsteht. Und die Armee der Toten kann auch angegriffen werden. Aber deine Ideen würde ich doch gerne hören. Übrigens, bekomme ich dann ein Dafür?
An Lordrush: Bekomme ich dein Dafür?

Saruman der Bunte:
Mein Feedback zum Geisterbeschwörer:
Ich finde ihn gut so, wie der dunkle könig ihn konzipiert hat, ich würde nichts ändern.

Allerdings hast du gesagt, dass der Nekromant erst ab Stufe 5 zum dunklen Herrscher wird, warum hat der dann ein Fähigkeit ab Stufe 1 und eine ab Stufe 3?

Außerdem ist Sauron das mächtigste Wesen Mittelerdes, nicht ardas, aber das nur nebenbei, tolles Konzept! ;)

EvilBuggie:
Die AdT kann angegriffen werden, da hatten ich und Fin schon mal ein sehr interessantes Erlebnis mit ner vollgeuppten Imlaarmee  [uglybunti] Haben halt nur sehr extreme Werte.

Du bekommst mein Dafür, aber vielleicht magst du dir ja die Vorschläge trotzdem anhören  ;)

Der Dunkle König:

--- Zitat von: Der Dunkle König am 19. Jun 2014, 14:51 ---Aber deine Ideen würde ich doch gerne hören.

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln