Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor II

<< < (308/389) > >>

Saruman der Bunte:
Eine Sache noch zum 10er Spell "Lidloses Auge"; ich fänds besser wenn es nicht der Ringsauron umrandet von Feuer, sondern eine schwarze, verschwommene Version umrandet von Feuer ist.(wie in hobbit 2)

Kommt hier noch was zum Nekromanten? Sonst würde ich gerne mit dem Herren Mordors fortfahren.

Der Dunkle König:
So war das auch gemeint, wie im Film. Das wurde wohl nicht ganz klar. Meinetwegen können wir fortfahren.
Lordrush, kann ich noch mit deiner Stimme rechnen? Ich möchte natürlich nicht drängen.

Saruman der Bunte:
Ich finde den Herren Mordors gut gelungen, allerdings fände ich das Gorthaur Model nicht so passend.

Der Dunkle König:
Ich finde es passend, da ich keinen Grund sehe, warum Sauron diese Gestalt nicht mehr annehmen sollte. Vor allem finde ich diese Unterscheidung zwischen Gorthaur und Sauron immer seltsam, das sind die gleichen Namen in unterschiedlichen Sprachen. Man findet oft diese Darstellung von Sauron, und ich bezweifle, dass sich das auf das Erste Zeitalter beschränkt hat.
Aber wenn noch mehr für ein neues Modell sind, meinetwegen. Allerdings müsste das Team dann noch ein neues Modellmachen und das bisherige ginge verloren.
Was ist eigentlich mit EvilBuggies Vorschlägen? Und übrigens fände ich Feedback und Stimmenabgaben von mehr Leuten nicht schlecht.

Saruman der Bunte:
Komisch, bisher haben nur 4 User (dich eingeschlossen) an dem Konzept diskutiert, was ist los?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln