Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor II

<< < (323/389) > >>

Arathorn II:
Ich gebe mein dafür auch noch zu Sarumans Konzept. Beide sind echt reich an Feeling und gehören deshalb in 4.0.

Saruman der Bunte:
Man könnte es auch mit "links klicke auf Zielhelden/Einheit machen, was aber schwächer wäre, höchstens als "Heldenkillerfähigkeit", die starken Schaden macht und sie fast jeden Helden töten kann.

zum Konzept: Die Nazgûl werden ja auf Stufe 10 eh kostenlos wiederbelebt, darum wird im 10er Spell des Auges "billiger wiederbelebt" Zu "geringerer Rekrutierungszeit".

MCCL:
Als Heldenkiller würde ich diese Fähigkeit nicht gut finden, dann sollten doch lieber alle in seinem Umkreis anfangen zu brennen, als dass er zu einem feindlichen Helden rennt, nur um ihn mit seinem lodernden Körper zu umarmen.

Saruman der Bunte:
Zur Einbindung des Konzepts:

Damit man nicht als dunkler Herrscher alle Fähigkeiten wirkt, dann zum Auge wird und weitere wirkt, habe ich mir überlegt das alle Spells des Auges sich einen Timer teilen, meint:

Wird eine Fähigkeit des Auges gewirkt werden alle Fähigkeiten außer der Verwandlung auf "gerade verwendet" gesetzt.

Die andere Vatiante wäre, dass nur die Verwandlung auf "gerade verwendet" gesetzt, so muss man dann eine Weile Auge bleiben.

Frage an den dunklen König: besitzt der dunkle Herrscher ohne physische Gestalt einen stärkeren Angriff als der Nekromant mit physischer Gestalt?

MCCL:
Wenn, dann würde nur dein erster Vorschlag Sinn machen, denn bei deiner zweiten Variante, "Sauron muss eine Zeit lang als Auge fungieren" könnte er ja trotzdem als dunkler Herrscher alle Fähigkeiten wirken und dann zum Auge werden und weitere wirken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln