Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor II
Aragon König der Menschen:
Ich gebe mein dafür für beide Konzepte da ich mit dem alten Sauron Konzept weniger anfangen kann
Saruman der Bunte:
--- Zitat von: MCCL am 22. Jun 2014, 17:12 ---Wenn, dann würde nur dein erster Vorschlag Sinn machen, denn bei deiner zweiten Variante, "Sauron muss eine Zeit lang als Auge fungieren" könnte er ja trotzdem als dunkler Herrscher alle Fähigkeiten wirken und dann zum Auge werden und weitere wirken.
--- Ende Zitat ---
Oh! Stimmt, allerdings nimmt das etwas Feeling, es ist aber wahrscheinlich Balancetechnisch nötig!
-Mandos-:
Ähm, das könnte ja auch in beide Richtungen funktionieren... Nur mal so als Hinweis...
Saruman der Bunte:
Upps! Ich war ein bisschen zu faul um richtig nachzudenkenen. [uglybunti]
Du meinst also, dass er nachdem er eine Fähigkeit gewirkt hat, den Turm kurz zeitig nich betreten kann?
MCCL:
Du hast zwar recht, dass das auch in beide Richtungen gehen würde ich persönlich denke jedoch, dass es weitaus nerviger wäre, dass man, immer wenn man in einer der beiden Gestalten eine Fähigkeit wirkt gleich eine Zeit lang komplett für die andere Gestalt gesperrt wird.
Ich wäre deswegen immer noch dafür, dass sich lieber alle aktiven Fähigkeiten des Auges (abgesehen von Verwandeln) einen Timer teilen, als dass man nach dem Einsetzen einer Fähigkeit sich nicht mehr zurückverwandeln kann.
Wenn ein Cooldown für die Verwandeln Fähigkeit eingebaut werden soll, dann sollte dieser Cooldown auch nur nach Einsatz der Verwandlung erfolgen und sich nicht auch noch die Aufladezeit der anderen Fähigkeiten teilen.- Meine Meinung jedenfalls
Außerdem fände ich es nicht schlimm den Cooldown der anderen aktiven Fähigkeiten zusammenzulegen, da das Auge ja passiv auch von alleine über die Karte streift und ab Stufe 7 angesehene Einheiten erstarren lässt und daher ja nicht nutzlos wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln