Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor II

<< < (328/389) > >>

MCCL:
Du meinst, dass sich der dunkle Herrscher, der Geisterbeschwörer und das Auge sich die entsprechenden Cooldowns teilen?

Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit.

Ealendril der Dunkle:
Es können immer nur zwei Fähigkeiten aneinander gekoppelt werden, niemals drei. Und dies auch nicht bei allen Fähigkeitsmodulen.

Der Dunkle König:
Danke für die Infirmation. Wenn keiner der Vorgeschlagenen Lösungsansätze funktioniert: Die Stufe-10-Fähigkeit des Auges passt nicht recht in das Konzept, da es Support ist, der Rest aber Späher. Warum ersetzt man sie nicht durch eine sehr mächtige Spähfähigkeit? Die wäre harmlos genug, so dass man keine Cooldowns zusammenlegen müsste.

Was ist jetzt eigentlich mit "Macht des dunklen Herrschers? Fürchten sich die Leute um das Auge oder un den Turm? Und bei "Etwas hat seinen Blick
Auf Sich gezogen" steht passiv, ist das Absicht?

Bitte mehr Dafür-Stimmen, es fehlen nur noch zwei.

Saruman der Bunte:
Man könnte auch die Verwandlung sperren, nachdem 2 Fähigkeiten verwendet wurden.
Ist es möglich das betreten des Turms zu sperren?

PS: eine Sache finde ich am Konzept schön, zuerst spielf man den Nekromanten zur Zeit des Hobbits, und spàter das Auge aus Mordor. Sauron hätte mehr Zeit gebraucht, um physische Gestalt anzunehmen, also hat hier das Konzept "was wäre wenn..." Potenzial. Das Auge ist hierbei die Gestalt die er in beiden körperlicher und nicht körperlicher Gestalt annehmen kann.

PSS:  Leben werden nur in der Nähe des Turms abgezogen. Der Furchteffekt ist in der Nähe der Festung ebenfalls wie beim Anblicken von Einheiten vorhanden.

Der Dunkle König:
Poste du sie. Was ist mit neuer Stufe 10 für das Auge. Etwas wie passiv die gesamte Karte enthüllen. Nachdem aus meinem Hexenkönig nichts wurde könnte ja auch das Auge den Hordenbonus für Orks bringen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln