Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor II

<< < (327/389) > >>

MCCL:
Ich verstehe dein Argument, aber ich persönlich finde den gemeinsamen Cooldown trotzdem besser, da egal wie lange die einzelnen Cooldowns andauern, wenn alle Fähigkeiten gleichzeitig einsetzbar sind die Gefahr entsteht, dass man den Gegner ganz einfach mit dem gleichzeitigen Einsetzen von so vielen Fähigkeiten zu Boden ringt.

Und nochmal an Saruman:

--- Zitat ---Ich habe noch eine Frage zu der Fähigkeit:

--- Zitat ---Macht des dunklen Herrschers: (passiv) Vorraussetzung Stufe 5
Alle Feinde, die sich in der Nähe Saurons aufhalten fürchten sich und bekommen Leben abgezogen.
--- Ende Zitat ---

Bezieht sich dieser Effekt auf Einheiten, die sich in der Nähe des, in dem Turm befindlichen, Saurons befinden oder auf Einheiten, die in der Nähe der momentanen Position des Auges sind?
--- Ende Zitat ---

Valarauko:
Das Argument würde bei Sauron als Krieger in der Rüstung vllt passen aber außer die 10er Fähigkeiten sind das aber doch nur Aufklärungsfähigkeiten. Damit ringt man ja keinen Nieder. Und wenn ich schon mal den Turm betrete und die Wahl hab zwischen aufklären und nen Riesenheer in kurzer Zeit aufstellen ist die Entscheidung klar...

Also ich bin dagegen weil sonst die anderen Fähigkeiten (gerade die schöne "Dachtest du das die Augen des weißen Turms Blind seien?" Fähigkeit von der der Gegner auch was hat und mitbekommt) gar nicht mehr genutzt werden.

Saruman der Bunte:
Valarauko: was hälst du davon:

Du setzt eine Fähigkeit ein dadurch werden alle Spells auf gerade verwendet gesetzt, haben aber verschiedene Cooldowns.

Valarauko:
Dann würde ich trotzdem nicht die Lvl 9er Fähigkeit nutzen weil mir das ja die Lvl 10er Fähigkeit nicht nur 5 Minuten blockt sondern nochmal 2 Minuten mehr. ^^

Der Dunkle König:
Wieso macht ihr es nicht so wie mit Dunklem Herrscher und Geisterbeschwörer? Das die Fähigkeiten der sich entsprechenden Slots ihre Cooldowns teilen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln