Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor II
Erkenbrand:
Da muss ich Joragon zustimmen, man muss sich den Ring schon vedienen, indem man ihn sich in diesem Fall, erkämpft. Sorry, aber diese Fähigkeit wäre ziemlich op.
@Dunkler König: So umgefähr stelle ich mir Sauron vor, mein Dafür hast du auch. :)
MCCL:
Danke für`s Feedback
Reduzierte Rüstung finde ich nicht umbedingt nötig,
Ringhelden sollten nicht von dieser Fähigkeit betroffen werden, das habe ich nur als zusätzliche Variante dazugeschrieben, falls das einer falsch verstanden hat.
Und zu deiner Aussage Erkenbrand:
--- Zitat ---Da muss ich Joragon zustimmen, man muss sich den Ring schon vedienen, indem man ihn sich in diesem Fall, erkämpft. Sorry, aber diese Fähigkeit wäre ziemlich op.
--- Ende Zitat ---
Man verdient sich den Ring doch trotzdem noch, es ist ja nicht so, dass der Ring übers gesamte Schlachtfeld in Saurons Hände katapultiert wird, die Einheiten sollen sich nur kurzzeitig in Saurons Nähe bewegen. Es gibt an anderen Stellen im Spiel auch Fähigkeiten mit denen man die feindlichen Truppen zu seiner Seite bekehren kann, meine Fähigkeit wäre doch nur ein Bruchteil davon und meiner Meinung nach alles andere als op, solange sie nur kurz anhält.
Der Dunkle König:
Ich finde es nicht op. Die KI versteckt den Ring immer im Lager und ich sehe diese Fähigkeit als Möglichkeit, den Ring aus dem Lager zu holen ohne massiv angreifen zu müssen. Gegen die KI wäre das sehr hilfreich, ein Multiplayer behält den Ring aber nur so, wenn er kein Geld für den Helden hat. Das heißt gegen ihn wäre es nützlich, wenn er den Ring eingesammelt hat und noch nicht im Lager ist, also eine Flucht mit dem Ring verhindern, oder um ihn aus dem Lager zu holen, aber wenn er dann auf die Karte sieht und merkt, dass der Ring sich bewegt, aknn er ihn sehr einfach mit seinem Heer, dass er hinterher schickt, verteidigen. Und wenn die Festungstore geschlossen sind würde es gar nichts bringen.
Es ist also nur gegen die KI gut, gegen Mehrspieler eher nur dann hilfreich, wenn man gut plant, das gegnerische Heer irgendwo bindet und den Ring mit einem schnellen Stoßtrupp (natgul) holt.
Saruman der Bunte:
Die Idee ist nicht, schlecht aber sie passt irgendwoe nicht so ganh ins Konzept
MCCL:
--- Zitat ---Die Idee ist nicht, schlecht aber sie passt irgendwoe nicht so ganh ins Konzept
--- Ende Zitat ---
Wieso passt sie deiner Meinung nach nicht ins Konzept?
Hast du Verbesserungsvorschläge, oder andere Fähigkeits-Ideen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln