Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor II
Minewald:
Ich finde die Idee an sich nicht schlecht, aber wenn sie einem zu mächtig ist könnte man sie auch zu einem Stunn abschwächen. Frodo wird ja des öfteren Bewegungsunfähig wenn in das Auge anstarrt. Wäre also Feelingreich und würde Skeptiker milde stimmen. :D
MCCL:
Das finde ich persönlich wieder nicht ganz so gut, dann würde die Fähigkeit ja nicht mal mehr die Einheit aus dem Lager locken, sondern nur etwas bringen wennn der Ring grade erst eingesammelt wurde, auch wenn deine Überlegung ganz gut war, nur weil ein paar Leute die jetzige Fähigkeit zu op finden sollte man sie nicht gleich zu einem einfachen Stunn umändern, es soll ja immerhin die 10er Fähigkeit sein und die muss meiner Meinung nach auch stärker sein als der Standartangriff der elbischen Naturmagier.
Minewald:
Hm, vielleicht mit dem Stunn verbunden eine Schwächung der Einheit. Ach, ich lass es einfach mal gut sein.
Was das Kommentar betrifft, dass man sich den Ring verdienen muss. Dazu würde ich sagen, dass man durch die Fähigkeit erst richtig den Ring verdienen würde. Immerhin kann Gollum auch einfach in der Nähe meiner Festung rumschleichen und wenn ich ihn erledige, den Ring bekomme ist, dass dann wirklich verdient? Ich sehe das nicht wirklich als Argument gegen diese Fähigkeit, den Ring kann man ja durchaus durch etwas Glück sehr leicht bekommen.
MCCL:
--- Zitat ---Hm, vielleicht mit dem Stunn verbunden eine Schwächung der Einheit. Ach, ich lass es einfach mal gut sein.
--- Ende Zitat ---
Ja, ich denke bevor wir jetzt genau die Auswirkungen meiner Fähigkeit diskutieren sollten wir erst einmal darauf warten, dass jemand, der sich damit besser auskennt
(z.B. Ealendril der Dunkle), antwortet, ob das ganze überhaupt umsetzbar wäre.
Hier nochmal meine Version der Fähigkeit:
"Gib mir den Ring" Vorraussetzungen: Stufe 10 und der Gegner hat den Ring gefunden
-der dunkle Herrscher verlangt nach dem einen Ring und die, deren Wille zu schwach ist
folgen seinem Ruf. Das Auge fixiert sich auf die Einheit, die den Ring aufgenommen hat,
diese Einheit folgt nun, (von dem Willen des Rings gezwungen), eine gewisse Zeit lang dem
Auge.
Das Auge sollte während dieser Zeit entweder kontrollierbar sein, so dass man die feindlichen Truppen sozusagen selbst steuert oder sich automatisch, langsam auf den Turm, in dem sich Sauron befindet hinzubewegen.
Erweiterungs-, Verbesserungsvorschläge waren bisher:
von Der Dunkle König:
--- Zitat ---Zusätzlich könnte man ihr dann noch reduzierte Rüstung geben.
--- Ende Zitat ---
von Minewald:
--- Zitat ---[...]wenn sie einem zu mächtig ist könnte man sie auch zu einem Stunn abschwächen. Frodo wird ja des öfteren Bewegungsunfähig wenn in das Auge anstarrt. Wäre also Feelingreich und würde Skeptiker milde stimmen.
--- Ende Zitat ---
Saruman der Bunte:
Nur das der Gegner nicht immer den Ring hat, was die Fàhigkeit häufig unnütz macht, vielleicht könnte man auch Gollum aufdecken, oder einfach... ich hab jetzt eine gaaanz gute Idee, muss sie nur noch ausarbeiten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln