Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor II
Valarauko:
--- Zitat ---Das Große Auge hat, wie es aussieht, aktuell nur zwei aktive Fähigkeit. Die eine ist "das Große Auge" (kontrollieren eben) und die andere ist eine nette Fähigkeit, die die feindliche Festung enthüllt. Das sind nur zwei Fähigkeiten, die eine kann man über das Spellbook abrufen und keine von beiden würde man während einer Schlacht brauchen, höchstens zur Vorbereitung. Also mit Micromanagement sehe ich da gar kein Problem.
--- Ende Zitat ---
Das seh ich auch so. Aber dennoch könnte man den 10er einfach weglassen wenn einem keine sinnvolle Späh-Alternative einfällt. Ich finde die Ring Einheit einzufrieren ist schon ne mächtige und sinnvolle Sache. Gerade weil das ja schon auf dem Weg hin zur Festung oder zum Ringhelden passieren kann.
Lordrush der Beherzte:
Ich glaube worauf Alpha hinaus will, ist dass in der 3.8.1. der Nekromant bei den Truppen ist, was einfacher und unkomplizierter zu steuern ist. Wenn man nun die schöne Idee des Auges in der Festung umsetzt, muss man um eine Fahigkeit zu wirken hin- und herschwenken.
Finde den 10er auch nicht so berauschend. Eine Führerschaft für Orks ist etwas einfallslos für Sauron. Wie schon angesprochen wimmelt es bei Mordor nur so von Führerschaften und Mali (=Führerschaft).
Meine Idee wäre, dem Auge keinen 10er zu geben, da man es sowieso nur temporär hat.
Der Dunkle König:
Das wäre eine gute Option, ja. Man muss nicht immer zwingend alle Slots vollhaben. Am beaten mogeln wir und füllen einen Slot mit der Beschreibung des Levelsystems von Sauron.
Denn ich befürchte doch etwas, dass Sauron überladen werden könnte.
Den Hordenbonus sehe ich aber als mehr als nur eine Füheerschaft. Er ist einzigartig und wirkt global. Wir könnten abstimmen:
1. Kein 10er
2. Ringträger einfrieren
3. Hordenbonus
Lordrush der Beherzte:
Ich finde den Hordenbonus nicht einzigartig. Durch Saurons (Auge) 10er erhalten Orks bessere Werte, die Ausprägung variiert je nach deren Zahl.
Deshalb ohne 10er oder vielleicht kommt ja etwas das wir noch gar nicht hatten?
Shagrat:
Ich glaube das es zumindest früher so war, dass Ork-Horden boni bekamen wenn viele von ihnen nah beieinander warn
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln