Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor II
Valarauko:
Wer hier schon den Hero Submod gespielt hat kennt bestimmt die Fähigkeit der Festung (sobald man CU freigeschaltet hat) "Drohung des schwarzen Landes" bei dem alle feindlichen Einheiten je näher sie der Festung kommen immer langsamer werden. Das könnte man übernehmen oder abändern (nur auf Ringhelden, nur auf normale Truppen, nur auf Helden) oder so.
Ansonsten bin ich für das einfrieren.Gerade wenn jemand Gollum tötet man diese Fähigkeit einsetzt und dann die Nazgûl entsendet hat das schon ziemlich Style. ;)
Der Dunkle König:
Also wie gesagt, warum stimmen wir nicht ab? Jeder saht, was er am besten fände (Drohung des Schwarzen Landes, Ringträger einfrieren, Hordenbomus, Nichts) und dann stellen wir fest, was am besten ankommt. Dann haben wir das hinter uns.
Alphawolf:
Die Kritik im gestrigen Beitrag bezog sich vor allem auf die passive Eigenschaft von "Palantir Minas Ithils". Geschickt eingesetzt (also wenn man das Auge einfach immer wieder über die Truppen schwenkt) hat man einen "tollen" Dauerstunn, der neben den ganzen Kreischfähigkeiten der Nazgul nicht noch zusätzlich gebraucht wird. Hätte mich genauer ausdrücken sollen.
Wie ist es eigentlich wenn das Auge durch den Spell kontrollierbar wird? Kann man es dann wie bisher an der gewünschten Stelle spawnen oder muss man es erst zum Schlachtfeld bewegen? Letzteres behagt mir nicht ganz, da die Supporteigenschaften des Auges bisher immer direkt und spontan eingesetzt werden konnten. Es erst herzubewegen bedeutet einen höheren Aufwand und weniger Nutzen.
Der Dunkle König:
Die Kritik an der Palantir-Einfrier-Fähigkeit ist wohl berechtigt, das muss man wohl ändern. Aber eigentlich wollten wir doch über einen neuen Zehner reden.
--- Zitat ---Wie ist es eigentlich wenn das Auge durch den Spell kontrollierbar wird? Kann man es dann wie bisher an der gewünschten Stelle spawnen oder muss man es erst zum Schlachtfeld bewegen? Letzteres behagt mir nicht ganz, da die Supporteigenschaften des Auges bisher immer direkt und spontan eingesetzt werden konnten. Es erst herzubewegen bedeutet einen höheren Aufwand und weniger Nutzen.
--- Ende Zitat ---
Das Auge ist vielleicht der schnellste Held im Spiel. Und wenn es auf dem Turm ist, werden seine Effekte noch gestärkt. Da sehe ich wirklich kein Problem, vor allem hat man keinen großen Aufwand. Man muss es nur in der Heldenleiste anklicken und dann zur gewünschten Position steuern.
Valarauko:
Und wieviele Stimmen werden gezählt?
Also ich bin dafür dass die Lvl 10 Fähigkeit des Auges folgendes sein sollte:
Der Herr von Mordor hält sich in seiner Festung versteckt und sieht alles!
Vorraussetzung: Gollum wurde getötet
Der dunkler Herrscher spürt das der Ring erneut aufgetaucht ist und lenkt zügig sein Auge auf die Einheit die diesen jetzt trägt und folgt ihr. Diese wird enttarnt, fürchtet sich dauerhaft für 10 Sekunden und ist dadurch bewegungsunfähig. Feindliche Ringhelden fürchten sich ebenfalls, bewegen sich allerdings nur halb so schnell, da sie sich Saurons Willen stärker widersetzen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln