Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor II

<< < (337/389) > >>

Der Dunkle König:
Ich bin auch für diese Fähigkeiten.

Wir müssen keine Abstimmung machen, es sollten eher alle, die gerade hier sind, sagen, für was sie sind, und dann zählen wir durch. Sollte aber nicht all zu lange laufen, höchstens einen Tag. Und all zu viele Leute diskutieren hier jetzt auch wieder nicht.

Saruman der Bunte:

--- Zitat von: Alphawolf am 24. Jun 2014, 14:53 ---Die Kritik im gestrigen Beitrag bezog sich vor allem auf die passive Eigenschaft von "Palantir Minas Ithils". Geschickt eingesetzt (also wenn man das Auge einfach immer wieder über die Truppen schwenkt) hat man einen "tollen" Dauerstunn, der neben den ganzen Kreischfähigkeiten der Nazgul nicht noch zusätzlich gebraucht wird. Hätte mich genauer ausdrücken sollen.
Wie ist es eigentlich wenn das Auge durch den Spell kontrollierbar wird? Kann man es dann wie bisher an der gewünschten Stelle spawnen oder muss man es erst zum Schlachtfeld bewegen? Letzteres behagt mir nicht ganz, da die Supporteigenschaften des Auges bisher immer direkt und spontan eingesetzt werden konnten. Es erst herzubewegen bedeutet einen höheren Aufwand und weniger Nutzen.

--- Ende Zitat ---

Da finde ich die schrei aber schon weiter hergeholt, der Palantír Stun bezog sich auf Pipin.

Alphawolf:
"Palantír Minas Ithils: (passiv)Voraussetzung Stufe 7
Sauron Auge sieht nun ein deutlich größeres Umfeld, Einheiten die er ansieht, erstarren, nachdem sein Blick von ihnen gewichen ist."
Oh, das war nur auf Pippin bezogen? Da muss ich mich für meinen Beitrag entschuldigen, das hätte ich natürlich wissen müssen!  xD
Zum 10-er: Ich finde die Überlegung, dass Sauron keinen mächtigen 10-er hat, ganz cool. So als Zeichen dafür, dass er ohne den Ring nicht auf seine komplette Macht zurückgreifen kann, wenn ihr versteht, worauf ich hinaus will ^^.

Der Dunkle König:
Alphawolf hat recht, so wie das jetzt ist, ist es extrem. Man könnte höchstens machen, dass es in der letzten Sekunde seiner Verweildauer alle angesehenen Einheiten für 3 Sekunden lähmt. Als Vorschlag.
Machen wir das mit dem 10er wählen jetzt? Wenn jeder in einen seiner Posts schreibt, was er will, dann sind wir hier wesentlich schneller fertig.

Saruman der Bunte:

--- Zitat von: Der Dunkle König am 24. Jun 2014, 18:05 ---Alphawolf hat recht, so wie das jetzt ist, ist es extrem. Man könnte höchstens machen, dass es in der letzten Sekunde seiner Verweildauer alle angesehenen Einheiten für 3 Sekunden lähmt. Als Vorschlag.
Machen wir das mit dem 10er wählen jetzt? Wenn jeder in einen seiner Posts schreibt, was er will, dann sind wir hier wesentlich schneller fertig.

--- Ende Zitat ---

Gut, fangen wir an! Der Dunkle König wartet schon lange, der darf zuerst wählen! ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln