Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor II

<< < (343/389) > >>

Der Dunkle König:
Es existiert keine jetzige Umsetzung. Ich rede von Saurons Auge, und es geht darum, dass Sauron wohl nicht mehr körperlos "rumhängen" würde, wenn es anders ginge. Aber wenn es nicht ankommt, meinetwegen. Es wäre nur besser, Saurons drastische Veränderung innerhalb meines KOnzepts für das Auge-Konzept nicht zu übergehen.

Valarauko:
Alphawolf meint mit der jetzigen Umsetzung sicherlich das Auge beim Turm von Gorgoroth wenn der Feuerball abgeschossen wird. Ich hatte auch überlegt das man ja animieren können das bei der Lvl10er Fähigkeit Sauron das Auge so aufreißt wie im Film, als Frodo den Ring in der Schicksalsklüfte aufsteckt aber es ist denke mal zu viel Aufwand.
Und so seh ich das auch bei dieser Fähigkeit und worin ich Alphawolf zustimmen muss ist, dass Peter Jacksons Auge ja keine Entwicklungsstufe war sondern eben seine Darstellung. Zumal jeder wenn er an Mordor/Barad-Dûr denkt das Auge vor Augen hat. Das ist wie mit dem Design des Hexenkönigs was neulich mal besprochen wurde....

Was ich mal noch prüfen wollte ist, ob hier es nen Grund gibt warum die Kastellan keine Heldensymbole bekommen genauso das Nazgûl Btl (hier vermute ich mal aus techn. Gründen).

Der Dunkle König:
Damit ist die Diskussion über das Auge wohl ziemlich vorbei. Das Auge im Film war natürlich keine Entwicklungsstufe, aber unser Sauron hier hat jetzt welche, und da sollte man auch beim Auge abgrenzen.

--- Zitat ---Zumal jeder wenn er an Mordor/Barad-Dûr denkt das Auge vor Augen hat. Das ist wie mit dem Design des Hexenkönigs was neulich mal besprochen wurde....
--- Ende Zitat ---
Das ist eine sehr interessante Aussage, aber grundlegend falsch. Ich nehme mal an, dass du da bewusst übertrieben hast, denn ich denke nicht an den Film zuerst. Außerdem kenne ich Leute, die den Film bewust nicht sehen wollen, weil er ihre Vorstellungen der Designs zerstören würde.

Bei den Heldensymbolen nehme ich mal an, nicht genug Platz? Denn die 2 Leiste müsste bei Mordor schon voll belegt sein, womit es dann in die dritte gehen müsste. Jedenfalls fände ich es auch gut, wenn die 5 Nazgûl angezeigt würden.

Saruman der Bunte:
Was ist jetzt mit meinem Konzept? Noch jemand anwesend, der sich dafür interessiert.

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Der Dunkle König am 28. Jun 2014, 19:58 ---Bei den Heldensymbolen nehme ich mal an, nicht genug Platz? Denn die 2 Leiste müsste bei Mordor schon voll belegt sein, womit es dann in die dritte gehen müsste. Jedenfalls fände ich es auch gut, wenn die 5 Nazgûl angezeigt würden.

--- Ende Zitat ---
Da es sich um ein Heldenbataillon handelt, verursachen die 5 Nazgul ein paar Probleme, sodass diese zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht in der Heldenleiste erscheinen. Eventuell findet das Team auf kurz oder lang eine Lösung hierzu, aber zur Zeit ist es technisch noch nicht möglich.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln