Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor II
Dark_Númenor:
Hallo, ich finde die Idee nicht so gut, da ich nicht finde, dass Mordor sehr auf Tarnung spielen sollte (Zumindest nicht so...). Ich wäre eher dafür, dass man eine bestimmte Zahl an Truppen (3 Maximal mMn.) in die Ruine schicken kann, dort natürlich dann nicht zu sehen sind, aber eben auch nichts machen können, sodass man immer noch selbsständig reagieren muss und die Einheiten wenigstens aus dem Turm holen kann :)
Den Schrecken der toten Stadt finde ich in Ordnung so :)
MfG Dark Nûmenor
Der Dunkle König:
Schrecken der Toten Stadt ist gut, aber die Tarnung finde ich auch nicht so toll. Auf jeden Fall sollten diese Bauwerke Spezialeffekte bekommen, damit sie im Vergleich zu normalen Vorposten attraktiver werden. Eventuell sollte die Cirith Ungol-Kaserne auch etwas bekommen, damit es als begrenzt produzierendes Gebäude später im Spiel noch einen Sinn hat.
¡KT!:
Ich finde es nicht dumm, wenn Einheiten in der Nähe Dol Guldurs getarnt sind. Der Radius sollte natürlich nicht zu groß ausfallen.
Schrecken der toten Stadt: Hier sollte man aus meiner Sicht, den Geschwindigkeits nerf streichen, weniger Sichtweite ist schon sehr Vorteilhaft
Mfg
Saruman der Bunte:
Hier ein kleines Konzept:
Ich hatte eine Idee die Domäne Dol-Guldur um eine kleine Fähigkeit zu erweitern:
Magische Ruine: (passiv)
Die Ruine ist von Magie durchtränkt und wirkt wie eine verwitterte alte Festung. Einheiten und Helden in unmittelbarer Nähe werden getarnt.
Ich finde sowohl die Vorstellung schön, das sich Orks in der Ruine verstecken und Feinden auflauern, als auch die Anspielung auf die Hobbit Filmszene (auch wenn der Effekt nicht ganz so stark ist).
Falls Mimas Morgul dadurch unatraktiver wird, eine Entsprechung:
Schrecken der toten Stadt: (passiv)
Die Aura der Geisterstadt verwandelt verstand in Wahnsinn. Gegnerische Einheiten in der Nähe der Festung verlieren deutlich an Sichtweite und Geschwindigkeit.
und noch für Cirith Ungol:
Wache Mordors: (passiv)
Der Anblick der unaufhörlichen Wache lässt die Hoffnung aus den Herzen der Feinde Mordors weichen. Feindliche Einheiten in Umkreis der Kaserne erhalten schlechtere Rüstung.
Ich hoffe das Konzept gefällt euch, Saruman.
--- Zitat von: ¡KT! am 2. Jul 2014, 17:13 ---Schrecken der toten Stadt: Hier sollte man aus meiner Sicht, den Geschwindigkeits nerf streichen, weniger Sichtweite ist schon sehr Vorteilhaft
Mfg
--- Ende Zitat ---
Aber somit kõnnte es niemals mit der Tarnung mithalt - mit Hilfe derer man den Feind leicht zu einer Fehleinschätzung verleiten kann.
¡KT!:
Aus meiner Sicht, ist eine geringere Sichtweite sehr Vorteilhaft. Wenn ich z.B gerade einen Vorposten angreife und nicht sehen kann, dass eine Armee heranrückt kann das schnell nach hinten los gehen.^^
Mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln