Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor II

<< < (347/389) > >>

Shagrat:
sicher... aber nichts hindert dich dann einfach daran abzuhaun sobald dus siehst... zumal es nichts nützt wenn der gegner z.B. nen Späh trupp außerhalb der Reichweite der Festung rum schickt wodurch der seine Sichtweite behält...

Saruman der Bunte:

--- Zitat von: Shagrat am  2. Jul 2014, 17:29 ---sicher... aber nichts hindert dich dann einfach daran abzuhaun sobald dus siehst... zumal es nichts nützt wenn der gegner z.B. nen Späh trupp außerhalb der Reichweite der Festung rum schickt wodurch der seine Sichtweite behält...

--- Ende Zitat ---

Ganz genau! Es soll die Morgulfestung als Angriffsziel für den Gegner weniger attraktiv machen.

Der Dunkle König:
Ich würde sagen, dass passt jetzt so. Dol Guldurs Tarnen ist eigentlich doch ganz in Ordnung.

Saruman der Bunte:

--- Zitat von: Der Dunkle König am  2. Jul 2014, 17:33 ---Ich würde sagen, dass passt jetzt so. Dol Guldurs Tarnen ist eigentlich doch ganz in Ordnung.

--- Ende Zitat ---

Bedeutet das, dass du dein "Dafür" gibst?

¡KT!:
Das der Späh Trupp die ganze Zeit in der nähe des VP ist, kann ich mir nicht vorstellen.
Ich würde diesen irgendwie verjagen und selbst wenn sich jemand tarnen würde, würde ich es mit Saurons Auge aufdecken. Geringere Sichtweite sowie Weniger Geschwindigkeit halte ich aber für zu stark.

Beispiel: Ich greife an, sehe aber nicht die heranrückende Armee. Will mich von der Feste entfernen, kann aber nicht da der Geschwindigkeit nerf mich festhält. Der Angreifer kann also ziemlichen Schaden erhalten und kann aber nichts machen.

Mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln