Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor II

<< < (353/389) > >>

Saruman der Bunte:
Mini-Konzept:

Mich hat es immer gewundert, dass der Olifantenpferch so heißt, wie er heißt;
Olifantenpferch. Ich schlage also vor den Olofantenpferch in Mûmakilpferch umzubennen, sowie die Einheit selbst, als auch jede Fähifkeit in der das Wort Olifant genannt wird.

1.Shagrat
2.Der Dunkle König
3.Isildurs Fluch
4.MCCL
5.Alter Tobi

Isildurs Fluch:
Finde Mumakil bzw. Mumak auch wesentlich stimmiger, also Dafür. Wobei in meinen Augen fraglich ist, ob es den Oliphantenpferch in 4.0 noch bei Mordor geben wird, da das Team ja meinte, dass sie alle baubaren Gebäude präsentiert haben. Vlt. bei einer zukünftigen Einbindung der MdO als eigenes Volk.
MfG
Isildurs Fluch

MCCL:
Ich bin auch dafür. Man sollte mMn nicht mehrere Bezeichnungen für 1 Einheit verwenden.

Elendils Cousin 3. Grades:
Du musst dein Konzept nicht jedes Mal neu posten, wenn es neue Dafür-Stimmen gibt, Saruman. Einfach reineditieren reicht vollkommen aus ;)

Ich hab eine Frage zu den Sounds: Wird da von Olifanten oder von Mumakil gesprochen? Ich würde ja selbst nachschauen, aber mein PC läuft noch nicht wieder. Wenn mir das jemand beantworten könnte, wäre ich sehr dankbar.

Radagast der Musikalische:
In den Sounds wird immer von Olifanten gesprochen. Ehrlich gesagt finde ich es nicht schlimm, dass es zwei Bezeichnungen gibt. Zwar würden die Einheiten Mordors von einem Mûmak sprechen und nicht von einem Olifanten, aber da EA das in den Sounds anders gemacht hat kann man es nicht komplett einheitlich machen, wenn man die passendere Bezeichnung bevorzugt. Komplett einheitlich würde es also nur mit der Bezeichnung "Olifant" funktionieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln