Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor II
Uruk Nummer 9999:
Hallo ich bin neu im Forum also sollte ich irgendwas falsch machen, entschuldige ich mich schon im voraus, falls nicht passt ja alles.
Meine Idee für den Mod wäre, dass man bei Trollen(Gebirgs-,Höhlen-) die
Funktion Steine werfen entfernt . Hört sich jetzt zuerst blöd an, weil die Fernbelagerung so entfernt wird. Aber man darf nicht vergessen, dass Trolle auch
ohne die Funktion bereits ordentlichen Gebäudeschaden im Nahkampf machen!!
Ich finde es uncool, wenn die Trolle eine Fernkampfeinheit sind, die die
Bogenschützen von den Mauern fegen, oder die Tore aus der Ferne zerstören.
Ich würde das System von Schlacht um Mittelerde 1 wieder einführen: Da mussten
die Trolle sich bei einen Steinhaufen erst einen Stein holen um ihn zu werfen (was ich persönlich auch logischer finde, als pausenlos Steine aus dem Boden zu reißen)
Im Übrigen hätte die Funktion des Höhlentrolls - Orkwerfen - dann endlich mal einen Nutzen, da er ja nicht pausenlos Steine schmeißen kann.
Ich weiß das nicht alle damit zufrieden wären aber ich fände das feelingreicher. Ich hoffe das ich nicht der Einzige bin den das stört. Ich finde den Mod ansonsten einfach super und freu mich schon auf die Fortsetzung!! :D
Dark_Númenor:
Hallo, erstmal herzlich willkommen im Forum :)
Mir persönlich gefällt das Konzept, ich finde es recht passend, vor allem da es Mordor ja nicht an Fernkampf Belagerungswaffen mangelt!
Du kriegst mein DAFÜR
MfG Dark Nûmenor
Joragon:
Ich bin ebenfalls dafür.
Das sollte man dann aber auch bei den Nebelbergen so machen.
Darkayah:
--- Zitat von: Dark_Nûmenor am 29. Aug 2014, 00:43 ---Hallo, erstmal herzlich willkommen im Forum :)
Mir persönlich gefällt das Konzept, ich finde es recht passend, vor allem da es Mordor ja nicht an Fernkampf Belagerungswaffen mangelt!
Du kriegst mein DAFÜR
MfG Dark Nûmenor
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Gaius Nonus am 29. Aug 2014, 05:34 ---Ich bin ebenfalls dafür.
Das sollte man dann aber auch bei den Nebelbergen so machen.
--- Ende Zitat ---
Mordor hat echt schon genug Fernkampf Belagerungswaffen.
Dafür
Azaril:
Das Steinwurf-System aus SuM 1 hat mir schon immer besser gefallen, also bekommst du auch mein dafür.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln