Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor II
Whale Sharku:
Ja, das Bild ist besser, aber eine Fähigkeit die einfach bloß nochmal den Helden zeigt ist mMn trotzdem nicht optimal.
Wieso nicht in "Stadthalter Minas Morguls" umbenennen (das ist er schließlich auch im Film, oder?) und das offene Tor der verhexten Festung zeigen?
Ealendril der Dunkle:
Schematisch gesehen sagt das Bild deutlich weniger aus als das bisher genutzte. Ein Symbol mit dem Auge Saurons, als dessen Verwalter und Hauptmann, besitzt mehr Aussagekaft, als ein Bild vom Helden selbst.
Théoden der Korrumpierte:
Das Bild des Auges - und zwar genau dasselbe - wird aber schon mehrmals verwendet und in meinem ursprünglichen Vorschlag habe ich ja auch ein Bild mit einem Ork/mit Orks drauf vorgeschlagen, um eben die Zuständigkeit Gothmogs nämlich das Führen von Orks zu verdeutlichen. Von mir ging nicht der Wunsch aus Gothmog sekbst zu nehmen, sondern ich wollte lediglich ein schon häufig verwendetes Bild durch ein mMn besser passendes ersetzten.
(Was immer noch nicht heißt dass es eins von den schon gezeigten Bildern sein muss.)
MfG
TdK
Chu'unthor:
Ein namenloser Ork wäre aber auch nicht aussagekräftiger als ein Bild von Gothmog selbst...
Es muss sinnvoll seine Führungsrolle darstellen - das Auge tut das, auch wenns schon mehrmals vorkommt, ansonsten könnte man noch Whales Ansatz überlegen:
--- Zitat von: Whale Sharku am 8. Apr 2012, 15:25 ---Wieso nicht in "Stadthalter Minas Morguls" umbenennen (das ist er schließlich auch im Film, oder?) und das offene Tor der verhexten Festung zeigen?
--- Ende Zitat ---
Théoden der Korrumpierte:
Der Vorschlag von Whale ist eig. besser als ein Ork oder Gothmog. :P
Um ihn zu konkretisieren hier mal ein Bild:
Edit: Wie schon von Whale Sharku gesagt sollte die Fähigkeit dann in "Statthalter Minas Morguls" umbenannt werden.
Dafür:
1. Themomarorkoku
2. Fürst der Nazgul
3. Melkor Bauglir
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln