Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor II

<< < (372/389) > >>

Saruman der Bunte:

--- Zitat von: Uruk Nummer 9999 am 13. Sep 2014, 22:20 ---Das wäre ein Kompromiss. Aber wär es dann nicht besser das Trollkatapult bei Mordor zu entfernen(das existiert ohne hin so bereit in Angmar  ) und dafür das normale Mordorkatapult
zu verbessern.

--- Ende Zitat ---

Nein, das sollte man lieber lassen!

Uruk Nummer 9999:
Warum? Willst du jetzt das Trollkatapult behalten oder fürchtest du das das Mordorkatapult
 dann zu stark wir wenn man es stärker macht.

Der Dunkle König:
Ich finde, man sollte das Trollkatapult nicht entfernen. Man müsste außerdem bei einer Entfernung über eine neue Auswirkung von  "Saurons Einfluss" auf Belagerungswerke nachdenken. Aber man könnte es eventuell ersetzen, denn zwei Katapulte sind nicht gerade Abwechslungsreich. Ich wüsste aber auch nicht genau, was man Ersatz nehmen könnte.

Uruk Nummer 9999:
Ne Troll Ramme(eine Troll der den Rammbock trägt)?!
Vielleicht muss man das Trollkatapult ja nicht ganz so riesig machen wenn man nur eine
Troll nimm der das bedient aber den halt Gebirgstroll Größe gibt. Sonst fällt mir auch nichts
ein.

Der Dunkle König:
Am naheliegendsten fände ich es die Trolle zu ersetzen, durch Orks oder Menschen. Das Gerät müsste man dann noch umbennenen, z.B. in "Tribok", die Funktionsweise würde natürlich die gleiche bleiben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln