Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor II

<< < (373/389) > >>

Uruk Nummer 9999:
Aber nimmt man das einer Ork überhaupt ab so wie das Katapult schießt. Ich weiß net
ob du weiß was ich meine, die schießen das Katapult ja nur mit Muskelkraft ohne jeden
Mechanismus der Spannung auf baut wie normal beim Katapulte. Und wenn das ein
Ork oder Mensch macht wirkt das etwas komisch weil die eigentlich zu schwach dafür sind
ist schon bei den Trollen etwas seltsam das das so gut funktioniert,aber die habe wenigsten
ordentlich Kraft. Hoffe du kannst meine Bedenken nachvollziehen

Thartom:
Das Problem ist mMn nach, dass sich Trolle wegen ihrer Kraft so gut für diese Arbeit eignen. Wenn man sie jetzt durch irgendetwas anderes ersetzt, könnte die Frage aufkommen: Wieso benutzt Mordor nicht einfach Trolle zum Katapulteschleppen?

Uruk Nummer 9999:
Aber es gibt kein Zwergtrolle(menschengroß) da muss man sich doch irgendwas anders
überlegen. Und Menschen und Orks geh auch nicht die sind für diese Art von Kattapult
einfach viel zu schwach.

Der Dunkle König:
Dass die Trolle die Katapulte einfach durch das Herunterdrücken des Hebels betätigen hatte ich ganz vergessen.
Als Geschöpfe zum Bedienen käme da kaum etwas in Frage, höchstens Uruk-hai oder Halbtrolle, obwohl die auch nicht glaubwürdig wären
Man könnte die Modelle komplett überarbeiten, sodass sie mit den Animationen der Gondor-Schleudern funktionieren und von Orks gesteuert werden können. Das wäre überhaupt wesentlich realistischer, wie ich fände.

Uruk Nummer 9999:
Das fände ich einen akzeptable Lösung des Problems :). Auch wenn es ne Dopplung zu Gondor wäre aber das ist ja gerade mit Angmar auch der Fall von dem her gäbe ich
mein Dafür für diese Änderung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln