Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor II
The Dark Ruler:
Kapern wäre im "richtigen" Kontext aber zu stark. Kaper mal einfach ein Strudelschiff der Elben und zerstöre dann quasi ne ganze Feindflotte. Zu mächtig meiner Ansicht nach.
-DGS-:
Schiffe sind im Mp verachtet und sollten auch nicht eingebunden werden(Nochmal so ein Problem wie mit Flugeinheiten), hier kann die Balance sein wie die Spler sie wollen. ;)
mfg
Heiler:
Ich wäre auch für dieses Konzept und freume much sehr über deine Mordorgasthausheldenkonz epte.:D
Ich finde aber die erste Fähigkeit zu gut. Erstens Bekommt man Geld je nach Lvl des Rohstoffgebäudes. Diese wäre noch ok. Aber dann noch für 30s die Rohstoffe vom Gegner apzukappen wäre op weil auch meisterns die lvl 1Fähigkeiten einen sehr niedrigen Coolfown haben. Deshalb würde ich vorschlagen die Zeit dass der Gegner kein Geld mehr bekommt auf 0 setzen.
Zweitens würde ich lvl 8 fähigkeit als passive lvl 1 Fahigkeit ersetzen, da wie dgs es schon sagte Schiffe "verachtet" sind und man dann wenn man ihn un d Schiffe hat erstmal auf stufe 8 bringen muss.
Chu'unthor:
Mir ist letztens in ner Partie mit Mordor etwas aufgefallen, das ich persönlich recht unpraktisch finde und daher gerne ändern würde: das Reitsystem der Nazgul.
Derzeit ist es ja so, dass sie der Reihe nach von zu Fuß aufs Pferd und dann auf die Fellbestie steigen, von wo aus sie dann wieder absteigen und zu Fuß weiterlaufen können - dadurch kann man offensichtlich nicht direkt vom Pferd absteigen und zu Fuß weitermachen. Natürlich auch noch andere Wechsel, aber den empfinde ich als den wichtigsten davon, wenn man Speeren ausweichen will, ohne direkt von dahinterstehenden Bogis weggefeuert zu werden bzw auf Flugeinheiten allgemein verzichtet oder Zeit sparen will.
Daher möchte ich vorschlagen, dass man beim Klick auf den Button fürs Reitsystem auswählen kann, in welche Form man dann will (z.B. durch einen Unterpalantir) - das wäre zwar effektiv ein Klick mehr als jetzt, geht aber im Endeffekt trotzdem schneller und lässt sich gezielter einsetzen. Für das Reitsystem an sich sollte ja nicht wichtig sein, ob man z.B. von der Fellbestie zum laufenden oder reitenden Nazgul wechselt, oder irre ich mich da?
Dafür:
1. Blackbeard
2. Melkor Bauglir
3. Souls of Black
4. The Dark Ruler
5. Aragorn, der II.
6. Robert-F.
7. Whale Sharku
\\Abgelehnt worden.
Ealendril der Dunkle:
Wurde bereits abgelehnt und bleibt auch weiterhin so.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln