Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor II

<< < (42/389) > >>

Melkor Bauglir:
Dafür von mir.

Allerdings würde ich sagen, dass die 10er Fähigkeit noch relativ langweilig ist (erinnert mMn zu stark an seine Führerschaft. Außerdem brauchen Korsaren eher mehr Rüstung. (Der Schaden ist ja auch so schon böse.)

Gruß
Melkor Bauglir

Whale Sharku:
Außerdem sollte "Schrecken der Meere" auf einem Belagerungsschiff etwas stärker sein.
Ansonsten ein interessantes, passendes Konzept - da kann ich mich für aussprechen.

The Dark Ruler:

--- Zitat von: Whale Sharku am 15. Apr 2012, 13:38 ---Außerdem sollte "Schrecken der Meere" auf einem Belagerungsschiff etwas stärker sein.
Ansonsten ein interessantes, passendes Konzept - da kann ich mich für aussprechen.

--- Ende Zitat ---

Über Werte kann man immer diskutieren.
Mein Sinn beim Belagerungsschiff war, dass es im Falle eines Angriffs via Bombenschiff oder Seekampfschiff kurze Boosts bekommen kann um bspw. zur Hauptflotte zu stoßen.

@Melkor:
Du hast recht. Korsaren haben wenig Rüstung. Hier einen Ansatz vorzubringen, die Rüstung in irgendeiner Fähigkeit drastisch zu erhöhen würde sie zu mächtig machen, weil sie dann viel Schaden UND viel Rüstung haben. Und das ist einfach ein NoGo. Dann lieber einen Aspekt bis zum geht nimmer hochpowern.

Melkor Bauglir:
@ Dark Ruler

Naja, so übertrieben wären die dann immer noch nicht.

1. Ist die Fähigkeit die das bewirkt ne 10er Fähigkeit.
2. Hat man Korsaren wegen ihren CP-Kosten nicht in riesigen Massen.
3. Hast du von Angriffsboni in Höhe von 50% gesprochen. Wenn sich ein eventueller, temporärer (!) Rüstunstungsbonus in diesen Werten orientieren würde, hätten die Korsaren beim Beschuss durch Bogenschützen immer noch ziemlich kurz zu leben.

Melkor Bauglir

Isildurs Fluch:
Dafür geb ich auch mein dafür. Wobei kapern eigentlich heißen würde, dass das Schiff übernommen wird und nicht, dass es sich in ressis auflöst...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln