Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor II
The Dark Ruler:
--- Zitat von: Fürst der Nazgul am 3. Mai 2012, 16:35 ---Großes Dafür sehr schönes Konzept.
PS: Khamul kann doch ohne enthüllung schon fliegen, nur der HK kann it enthülung fliegen.
--- Ende Zitat ---
In der neuen Version beide afaik erst mit Enthüllung. ;)
Aragorn, der II.:
Dafür. Die Fähigkeiten sind zwar nicht zu 100% perfekt (viele Boni bzw. Mali), allerdings destanziert es die unterschiedlichen Nazgul sehr schön und trägt nicht unwesentlich zu einer besseren Balance teil.
Übrigens, hast du keine Schule? Das ist das gefühlt 10. Konzept von dir in den letzten zwei Wochen :D.
The Dark Ruler:
--- Zitat von: Aragorn, der II. am 3. Mai 2012, 16:41 ---Dafür. Die Fähigkeiten sind zwar nicht zu 100% perfekt (viele Boni bzw. Mali), allerdings destanziert es die unterschiedlichen Nazgul sehr schön und trägt nicht unwesentlich zu einer besseren Balance teil.
--- Ende Zitat ---
Das ist beabsichtigt. Nazgûl sind die Bringer der Furcht laut Buch und daher auch Bringer von Mali. Sehe dahin kein Problem.
--- Zitat von: Aragorn, der II. am 3. Mai 2012, 16:41 ---Übrigens, hast du keine Schule? Das ist das gefühlt 10. Konzept von dir in den letzten zwei Wochen :D.
--- Ende Zitat ---
Ich bin Student. :D
Hab im Moment noch eher ne Laissez-Faire-Phase weil's Semester erst wieder begonnen hat. Das Lehrniveau am Semesteranfang ist einfach zum Ablachen. :D
Krieger der Haradrim:
Hmmm, mir fällt auf, dass es einige Dinge gibt, die im Konzept von melkor vorkommen, ich warte auf seine zustimmung für dieses Konzept, bevor ich etwas dazu poste, weil du sonst seine Ideen praktisch einfach übernimmst ohne ihn gefragt zu haben.
Isildurs Fluch:
@Harun das stimmt natüich, aber ich glaube der Eigenanteil überwiegt Bei weitem.
Darum gibt es von mir ein Dafür.
Noch zwei Fragen:
1. Wie stark ist das durch die Reihen Pflügen des Schattenfürsten? Es klingt nämlich fast etwas mächtig...
2. Die Frage gilt allgemein: Wäre es möglich, dass man wenn die Fähigkeit aktiviert ist wie gewohnt angreifen kann und sich diese dann quasi automatisch aktiviert?(nach obigem Konzept gilt das natürlich nur für von der Fähigkeit betroffene Ziele.) Das würde haufenweise lästiges micromanagement vermeiden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln