Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor II

<< < (52/389) > >>

Heiler:
Melkor ich dachte du meintest einen viel gröseren Schaden. Wenn der Schaden nur 1/2 von einem EGHelden abzieht dann ist das ja noch im Rahmen. Und kann jetzt durch die Veränderung von dir der HK immer wieder auf den Nazgul aufsteigen oder nach der lvl 3 Fähigkeit nicht mehr.

Melkor Bauglir:
@Heiler
Da Fliegen einen CD bekommt, kann er nicht immer hin und her wechseln und damit Schaden anrichten. (Fliegen nimmt immer noch den Platz von "Geisterform" ein, wenn der HK fliegt, ist also nicht mehr auf dem allerersten Palantirplatz.)

Gruß
Melkor Bauglir

(an alle die diese Diskussion beobachten: Das zugehörige Konzept steht auf Seite 17 und befasst sich mit dem HK in der Luft)

Alter Tobi:
Kurzer Einschub:

Da ihr jetzt eine möglichkeit gefunden habt Horden zu Mounten, ist das Geschrei jetzt bestimmt groß, aber dennoch würde ich vorschlagen das auch bei der Nazgulhorde einzubauen.

Sie weden zu Fuß rekrutiert und man kann sie dann ab einer gewissen Stufe (Vorschlag:4v5) aufs Pferd steigen lassen.

mfg

Ealendril der Dunkle:
Wenn du dir die Kommentare von Lord of Mordor zu dem Rohan-Update durchgelesen hast, dann wirst du feststellen, dass dein Konzeptvorschlag nicht umsetzbar ist.

Whale Sharku:
Für alle, die den Kommentar-Thread nicht gelesen haben: Das Mounten von Horden wird nur einmalig eingeführt. Nach Belieben auf- und absteigen zu können, wäre mit einem indiskutablen Bug verbunden.

Zu Melkor Bauglirs Konzept:
Die Idee ist doch am Ende, dass der HK keine Flugeinheit ist. Er kann zwar eine Fellbestie erwerben, aber nach dir nicht damit kämpfen. Wieso sollte er einen eigenen Flug-Palantir haben? Wenn, dann sollte es mMn wirklich ein reiner Späh- und Mobilitätsmodus sein. Das heißt, ohne passive Fähigkeiten usw. Diese Variante würde ich zumindest gerne zur Diskussion stellen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln