Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor II

<< < (53/389) > >>

Heiler:
Sorry wenn ich nochmal datwischen schreibe.

--- Zitat von: Whale Sharku am  6. Mai 2012, 23:10 ---Für alle, die den Kommentar-Thread nicht gelesen haben: Das Mounten von Horden wird nur einmalig eingeführt. Nach Belieben auf- und absteigen zu können, wäre mit einem indiskutablen Bug verbunden.

--- Ende Zitat ---

Ja man kann ja nur sie einmal aufsteigen lassen und dann kann man nie wieder sie runterlassen. Die Nazgul waren ja nach einer bestimmten Zeit auch nur mit dem Pferd zusehen.

-Dark Angel-:
Dann kannst du sie auch gleich zu Pferde kaufen auf die 600 ress kommts dann in den meisten Fällen auch nicht an würde ich sagen...Dann is dass ganze nur halb so kompliziert :)

Melkor Bauglir:
@Whale Sharku
Der HK hat in meinem Konzept keine einzige passive Fähigkeit. (Aus welchem Satz entnimmst du das denn: Zu jeder steht doch sogar noch "kurzzeitig".
Alle seine von mir vorgeschlagenen Fähigkeiten sind von aktiver Natur und sollen seine Rolle als Feldherr darstellen.
Zu dem Gegenvorschlag von dir ihm nur Späh- und Mobilitätsskills zu geben: Passt mMn nicht zum HK, der ist der Schwarze Feldherr und kein Späher. Und weitere Mobilität brauchen Lufteinheiten eigentlich auch nicht.

Gruß
Melkor Bauglir

Krieger der Haradrim:
Kann mich Melkor nur anschließen, finde es ebenfalls nutzlos dass der HK zu einer Hintergrundseinheit umfunktioniert wird, nur weil es nicht in die Balance passt, bei den anderen Nazguls habe ich nichts dagegen

Heiler:

--- Zitat von: -Dark Angel- am  7. Mai 2012, 12:50 ---Dann kannst du sie auch gleich zu Pferde kaufen auf die 600 ress kommts dann in den meisten Fällen auch nicht an würde ich sagen...Dann is dass ganze nur halb so kompliziert :)

--- Ende Zitat ---
Auf die 600 Ressen kann es schon ankommen. Und wenn der Gegner viele Speere, dann baust du sieh eher zu Fuß. UNd in meinen Augen fände ich es besser wenn es nur noch eine Einheit gibt, die man Mounten kann als 2.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln