Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor II
Théoden der Korrumpierte:
Da das vorherige Thema jetzt beendet zu sein scheint, möchte ich nochmals an das schöne Castamir-Konzept von Dark Ruler erinnern, da es schade um die Mühe wäre wenn ein tolles Konzept irgendwo vor sich hingammelt und aber eig. nur noch zwei Dafür-Stimmen bräuchte um in die Konzeptsammlung aufgenommen zu werden.
Link zum Konzept
MfG
TdK
Krieger der Haradrim:
Zuerst eine kleine Frage dazu: Hat das Team in naher Zukunft bzw. in den nächsten 2-3 Versionen vor, die Menschen des Ostens und Südens als eigene Völker einzubinden, wenn ja, dann wäre das Konzept doch überflüssig, zumal sich das Team bestimmt Gedanken über die Heldenriege dieser Völker macht, oder etwa nicht? Desweiteren tut sich hier eine Frage auf: Castamir? Soll das etwa der gondorische Thronräuber sein? Oder einfach nur ein frei erfundener Name?
An sich, ein schönes Konzept, jedoch gefällt mir die Fähigkeit "Schrecken der Meere" nicht, da weder Bots, noch Spieler im Multiplayer sonderlich viele Schiffe bauen.
Bin aber trotzdem dafür, wenn meine obigen Fragen beantwortet werden.
Zum anderen Thema, mit den Nazgul, es wurde sich von vielen Seiten beschwert, wie OP die Nazgul doch sind und dass sie geschwächt werden sollten. Dann stellt Melkor ein gutes Konzept auf, dass einfach zu durchschauen ist, und der Nutzen-Aufwand auch relativ gering bleibt und es kommen keine Rückmeldungen mehr.
Melkor Bauglir:
DER Castamir ist natürlich der gondorianische Thronräuber.
Der Castamir aus der Mod ist allerdings die Gastrolle von PJ, in der er ca. 10 Sekunden zu sehen ist, bevor er einem tragischen Fehlschuss von Legolas zum Opfer fällt. xD Und dabei sagt Gimli extra noch "Nicht danebenschießen!" [uglybunti] (Guckt dir die Filmstelle dazu einmal an, dann weißt du, auf was ich anspiele. Heißt auch Youtube glaube ich "The Black Ships".
Der Name ist insofern frei erfunden -ist sowas wie bei Mollok (den wollte das Team auch nicht einfach "Troll." nennen.
Gruß
Melkor Bauglir
PS: So schnell gebe ich nicht auf! Ich habe ja gar nichts dagegen, wenn Konzepte von mir abgelehnt wurden, aber irgendwie sind meine bislang immer nur "aus den Augen, aus dem Sinn" gewesen :(
Whale Sharku:
--- Zitat von: Harun am 14. Mai 2012, 20:44 ---Hat das Team in naher Zukunft bzw. in den nächsten 2-3 Versionen vor, die Menschen des Ostens und Südens als eigene Völker einzubinden, wenn ja, dann wäre das Konzept doch überflüssig, zumal sich das Team bestimmt Gedanken über die Heldenriege dieser Völker macht, oder etwa nicht?
--- Ende Zitat ---
Das wird niemand beantworten ;)
Naja Melkor, abgelehnt wurde doch hiervon nichts... du kannst dich frei fühlen es noch einmal zu zitieren oder zu verlinken, ansonsten tut sich in dem Thread grade ja eh nichts.
Melkor Bauglir:
@Whale Sharku:
Eben. Aus genau diesem Grund gebe ich ja nicht auf :P
Ich versuche mir nur gerade einige Kenntnisse bei GIMP anzueignen, um einmal runde Bilder (für die Palantire) zu erstellen. Bis jetzt übrigens mit gar keinem Erfolg 8-|...
Ich komme also noch mal mit dem Konzept, aber aktuell läuft in der Schule relativ viel, insofern bin ich damit ausgelastet.
Gruß
Melkor Bauglir
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln