Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor II

<< < (57/389) > >>

Ealendril der Dunkle:
Ein sowohl inhaltliches, als auch stilistisches Konzept kommt bei uns immer besser an. Dies zeigt deutlich, wieviel Mühe sich der Konzeptler damit gegeben hat. Es ist wie beim Essen: Das Auge isst mit.

-Dark Angel-:
Ich habe das jetzt länger verfolgt, halte mich da auch eig. raus aber:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 10. Mai 2012, 11:12 ---Es ist wie beim Essen: Das Auge isst mit.

--- Ende Zitat ---

Wenn ich alles richtig verfolgt hab ging es ja um "Ideenklau".Ansonsten passt das folgende nicht zum Thema, aber man kann ja allgemein mal drüber nachdenken:Also wenn wir schon beim Essen sind und nehmen an du erfindest ein leckeres Gericht, ich nehme es und dekoriere es schön und alle kommen, essen bei mir und loben "mein" tolles Gericht.Was würdest du davon halten? ;)

mfg -Dark Angel-

Isildurs Fluch:
Na ja ideenklau ist nicht so wirklich das richtige Wort. Das würde suggerieren er hätte melkors idee 1 zu 1 übernommen, ohne wirkliche eigenleistung. Das ist nicht wirklich der fall. die höhenflugidee war nur ein sehr kleiner teil des konzeptes und nicht etwa, wie bei dieser anschuldigung zu erwarten wäre, der hauptbestandteil. aber ich hätte es auch als besser erachtet melkor im konzept zu erwähnen und/oder ihn erst um erlaubnis zu fragen.

Chu'unthor:
Leute, könnt ihr das nach Melkors Kommentar nicht mal so langsam auf sich beruhen lassen und euch vielleicht mal wieder über Konzepte unterhalten?

--- Zitat von: Melkor Bauglir am  9. Mai 2012, 20:16 ---Ruhig Blut. [...]
Um allerdings eine Sache klarzustellen: DarkRuler mag sich eventuell eine gewisse Grundidee von meinem Konzept geholt haben, ich nehme ihm das allerdings nicht übel und möchte daher sagen, dass wir das auf sich beruhen lassen[...]
--- Ende Zitat ---

-Dark Angel-:
War nur allgemein auf Ealendrils Kommentar bezogen ;)
ICh halt mich da jetzt weiter raus.

mfg -Dark Angel-

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln