Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor II

<< < (62/389) > >>

Whale Sharku:
Ich weiß nicht ob das Team nach den ja eher umfassenden Änderungen jetzt für neue Nazgul-Konzepte offen ist, vor allem da es in letzter Zeit schon ein paar gab. Ich selbst hätte nichts dagegen, diese Helden stärker zu wandeln, enthalte mich aber erstmal zum Konzept selbst, ohne dass das heißen müsste dass ich es nicht gut finde ^^

Chu'unthor:
Ich würds erstmal nicht ausschließen, grade weil die Nazgul ja in der nächsten Version noch weit wichtiger werden als jetzt und bisher noch keine Überarbeitung der Fähigkeiten genossen haben (außer eben der Bindung der Fähigkeiten und Level an den Nekro, aber eben nicht deren Inhalt/Wirkung).
Und wenns der Balance dienlich ist...
Die Balanceänderungsliste sind bisher nicht umsonst in so ziemlicher jeder Beta dieser Version verdammt lang gewesen, oftmals sogar länger als die der normalen Änderungen.
Wobei für diese Balancedienlichkeit die Fähigkeiten noch etwas geschwächt werden müssten - auch daran wird nämlich gearbeitet.

Melkor Bauglir:
So. Ich habe jetzt noch ein wenig die Werte verändert, damit diese beiden Herren nicht zu op werden.
Der Radius von "Drohender Schatten" sollte übrigens nur so groß sein, dass Nahkämpfer die fast schon direkt gegen ihn kämpfen, betroffen wären; das sollte nie über das halbe Schlachtfeld wirken.
Den "Todesbann" hab' ich jetzt ein wenig verändert, damit der direkte Schaden nicht mehr völlig imba wird.
Bei "Präsenz des Dunklen Marschalls": Das hab' ich wohl vergessen zu ändern [ugly]

Gruß
Melkor Bauglir

Kael_Silvers:
In dem Konzept sind einige interessante Ansätze drin. Ich würde es aber vermeiden, dass ein doppelter Palantir bei den beiden Nazgul fällig wird. Dies ist einfach zu unübersichtlich, wenn zu viele Einheiten sowas besitzen, ggf. sind die Nazgul zu "unwichtig" für doppelte Palantire (Hexenkönig ist wichtig genug)^^.

Zumindest hab ich mir mal das Konzept kurz gegriffen und etwas "ausgedünnt". Bspw. finde ich "Hassschrei des Marschalls" und "Ströme von Blut" ziemlich interessant und würde diese Fähigkeiten gern beibehalten.

--- Zitat ---Dunkler Marschall:

Stufe 1: „Auf-/Absteigen“
(ist klar)

Stufe 1: „Präsenz des Dunklen Marschalls“
Die Präsenz des Dunklen Marschalls schwächt nahe Feinde. Je mehr die Macht seines Dunklen Herrn zunimmt, desto stärker sind auch die Mali.
Ab Stufe 1 bewegen sich betroffene Feinde zusätzlich 20% langsamer.
Ab Stufe 5 zählen feindliche Führerschaften in der Nähe zusätzlich nur noch zu 50%.
Ab Stufe 8 leveln Feinde in der Nähe nicht mehr.

Stufe 4: „Hassschrei des Marschalls“
Der markerschütternde Schrei des Dunklen Marschalls lässt Pferde ihre Reiter abwerfen [fallen einfach um; kurzer CD]

Stufe 8: „Ströme von Blut“
Der Dunkle Marschall lässt seine finstere schwächende Macht in die Schlacht einfließen, wodurch die Wunden seiner Gegner umso schwerer scheinen. Feinde in der Nähe erleiden dadurch kurzzeitig Schaden, wenn sie bereits Schaden genommen haben. [diese Fähigkeit ist in erster Linie als Spamvernichter gedacht; fügt bei prozentuell niedrigeren Leben auch mehr Schaden zu; hier könnte man als Sound eines dieser "Blut"-Zitate vom HK aus ADH einbauen]

Stufe 10: „Massaker“
(wie jetzt)

--- Ende Zitat ---
Leider fehlt mir gerade die Zeit auch den anderen Nazgul auszudünnen. Vielleicht hole ich dies demnächst mal nach xD

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

PS: Gut geschriebenes Konzept :) Weiter so!

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat ---Ab Stufe 5 zählen feindliche Führerschaften in der Nähe zusätzlich nur noch zu 50%.
--- Ende Zitat ---
Geht nicht.

--- Zitat ---Stufe 8: „Ströme von Blut“
Der Dunkle Marschall lässt seine finstere schwächende Macht in die Schlacht einfließen, wodurch die Wunden seiner Gegner umso schwerer scheinen. Feinde in der Nähe erleiden dadurch kurzzeitig Schaden, wenn sie bereits Schaden genommen haben. [diese Fähigkeit ist in erster Linie als Spamvernichter gedacht; fügt bei prozentuell niedrigeren Leben auch mehr Schaden zu; hier könnte man als Sound eines dieser "Blut"-Zitate vom HK aus ADH einbauen]
--- Ende Zitat ---
Geht nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln