Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor II
Melkor Bauglir:
@Fangorns_Waechter:
Naja, erst einmal sind sie ihr Geld aktuell in keinster Weise wert, insofern hat man da schon noch etwas Luft nach oben. Außerdem muss man bedenken, dass die beiden standartmäßig 1600 kosten -also noch einmal ein gutes Stück mehr als z.B. Gothmog oder Hwaldar. Wenn also würde ich nur minimale Preiserhöhungen (max. auf 1800 Grundpreis sonst kommen die wieder zu spät) ansetzen.
@morgulratte:
Klar in der Höhle sammeln sie eher langsamer EP, sonst könnte man sie ja auch erst in der Höhle auf Level 10 bringen und dann gleich zu Kommandanten machen; die Entscheidung soll durchaus auch noch etwas ausmachen. Das Problem mit der Zurückstufung zu erwähnen, ist allerdings in etwa so sinnvoll, wie wenn man pauschal sagen würde: "Macht eine bugfreie Version." Ich bezweifle, dass das Feature mit Absicht drin ist, dass liegt wohl eher am speziellen Heldensystem. Genau das ist nämlich auch der Grund, warum sie im Konzept so viele Möglichkeiten zu leveln haben.
Noch was übrigens: Der Editierbutton liegt als 2. Button rechts neben der Postüberschrift. Draufklicken, hinter den alten Post die Ergänzung schreiben und auf speichern drücken. Spart virtuelles Papier.
@Aragorn, der II.
Pessimist :P (Ist nicht böse gemeint.)
Gruß
Melkor Bauglir
Der Leviathan:
Wieso sollte er das nicht ändern können?
Chu'unthor:
Also ein schnelles Postüberfliegen hätte dir deine Frage bereits beantwortet...
--- Zitat von: Aragorn, der II. am 24. Jul 2012, 21:14 ---Ach Morgulratte, das ist ein unfixbarer Bug. Wieso sollte er das ändern können?
--- Ende Zitat ---
Genau so sieht es nämlich aus und ist durch ihr spezielles Heldensystembedingt, ähnlich wie früher mit dem Schwarzen Reiter-Bat.
Da das bei diesen beiden Helden allerdings nicht so geschickt umgehbar ist wie bei jenen, wurde intern auch schonmal angesprochen, denen bei Zeiten eine Komplettüberarbeitung zu verpassen - inwieweit die Pläne da schon gediehen sind bzw in welchen Ausmaßen diese Überarbeitung ihr ungefähres System ändern wird, weiß zumindest ICH noch nicht, dementsprechend auch nicht, inwieweit das Konzept Chancen auf Umsetzung hat.
Zumindest hat es aber meiner Meinung nach einige sehr interessante Denkanstöße, vielleicht fließt ja zumindest davon was in ein potenzielles neues Konzept ein!
Meine dafür-Stimme hast du auf jeden Fall, Melkor, damit das Konzept für eben diese Denkanstöße in der Sammlung landet.
Fíli:
Meine Stimme hast du ebenfalls. :)
Radagast der Musikalische:
--- Zitat von: Aragorn, der II. am 24. Jul 2012, 21:24 ---WEIL ES EIN UNFIXBARER BUG IST, DEN NICHT MAL DAS EDAIN TEAM GEFIXT HAT!!!
Meine Güte, ist das denn so schwer zu verstehen???
--- Ende Zitat ---
Ach Aragorn! Jetzt werd doch nicht gleich so wütend! ;) Morgulratte ist immerhin neu hier und kennt sich hier halt noch nicht so aus.
Es ist so Morgulratte: Auch wenn Melkor in seinem Konzept schreibt, dass er es gut fände, wenn sie ihre Level behalten würde das im Spiel nicht umgesetzt werden, weil das spezielle System von Shagrat und Gorbag es im Moment nicht ermöglicht. Wenn das Edain-Team eine Möglichkeit findet das zu beheben werden sie das vermutlich auch tun. Ich hoffe, dass dir das weitergeholfen hat.
Ein kleiner Rat für die Zukunft: Schnupper mal hier und dort in die verschiedenen Threads der MU, damit du einen Eindruck davon bekommst, wie das hier so alles abläuft. Dann bleiben dir auch so aufgeregte Posts, wie der von Aragorn erspart.
MfG Radagast
Zum Konzept: Das Konzept ist ganz ansprechend und würde die beiden wirklich etwas ansprechender machen. Hier und dort könnte man vielleicht noch etwas feilen, aber an sich finde ich es ganz gut. Hast meine Stimme => dafür
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln