Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor II
Whale Sharku:
Ich bin auch dafür.
Der Spell sollte mMn jedoch auch nicht in Einheiten beschwörbar sein und wenig Schaden anrichten, dafür aber lange bleiben - am besten wäre vielleicht, wenn er sich nach und nach ausbreitet.
Es sollte sich möglichst klar von der AdT unterscheiden und auch keinen sehr offensiven Eindruck machen, einfach aus inhaltlichen Gründen.
Natsu:
Vielen Dank für deine Anregung Whale Sharku, ich werde das noch reineditieren.
LG Natsu
Gnomi:
--- Zitat ---Die Geister des Sumpfes stellen sich vorbeigehenden Truppen in den Weg, dabei wird kein Unterschied zwischen verbündeten und gegnerischen Truppen gemacht. Alle Einheiten werden verlangsamt und bekommen die oben gennanten Mali. Nach und nach ertrinken die einzelnen Soldaten einer Battalion (nicht alle auf einmal).
Dabei gilt: Je stärker (oder teurer) die Einheit desto weniger Soldaten pro Bat ertrinken.
Also ertrinken bei Spam-Einheiten bspw. Orks alle Einheiten in einem Bat und bei Eliteeinheiten bspw. Turmwachen weniger als die Hälfte der Einheiten pro Bat.
--- Ende Zitat ---
Nicht wirklich umsetzbar, wenn du meinst dass hin und wieder Mal einer ganz stirbt.^^ natürlich kann man ihnen immer wieder Schaden zufügen, womit halt stärkere Einheiten überleben, aber man kann nicht sagen, dass bei manchen Batallionen mehr Einheiten stebren, während bei anderen weniger sterben.
Natsu:
Kein Problem dann nehm ich einfach deine Version xD
LG Natsu
CMG:
Das Konzept wäre damit durch.
Bitte nicht weiter abstimmen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln