Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor II

<< < (73/389) > >>

Casimir:
Eine wirklich sehr schöne Darstellung des Konzeptes. Gefällt mir sehr, nur weiter so =)

Ein Kritik-Punkt hätte ich jedoch:
Ich würde keinen Unterschied zwischen einzelnen Einheiten machen. Jede Einheit erhält den selben Schaden und eine Verlangsamung, und jede Einheit, die im Effektbereich des Sumpfes stirbt, wird in eben jenen hinein gesogen, ertrinkt also quasi.
Oder man lässt den Schaden weg, und lässt stattdessen einzelne Einheiten im Batt nach und nach im Sumpf verschwinden. Dabei sollten günstige Einheiten häufiger betroffen werden als teurere. Also je teurer ein Batt, desto seltener ertrinkt jemand im Sumpf.

Ansonsten gibt es ein dickes Dafür von mir.

Der Leviathan:
Gute Arbeit Natsu ich bin auf jeden Fall dafür und hoffentlich werden sie es umsetzten können,doch eine Frage hätte ich: Können z.b Gondorsoldaten dadurch laufen oder müssten man dafür min. eine Spezialeinheit sein? Und was für Tote werden es sein so ähnlich wie die Eidbrecher? Oder etwas ganz neues?

Natsu:
Dadurch laufen können prinzipiell alle Einheiten. Allerdings gilt je schwächer (oder billiger) die Einheit desto grösser ist die Chance dass alle Soldaten der Einheit ertrinken.

Ich werde hier den Vorschlag von Casimir übernehmen und reineditieren.

MfG Natsu

Elros:
Klingt gut, hat der Denkanstoss gefruchtet xD
Je schwächer die Einheit, desto größer das Risiko, diese zu verlieren, so sollte das sein.

Edit:
Natsu hat's schon reineditiert, bin dafür.

The Dark Ruler:

--- Zitat von: Elros am 25. Jul 2012, 17:23 ---Je schwächer die Einheit, desto größer das Risiko, diese zu verlieren, so sollte das sein.
--- Ende Zitat ---

So was finde ich taktisch sehr gut.
Ein Areal, wo man sich traut, durchzugehen und das eventuell alles wegfrisst. Entweder geht man das Risiko ein und kommt durch oder man wird ertrinken. Ein guter Spell, der im Multiplayer sicher enorm vielseitig einsetzbar sein wird, wie mir scheint.
Du kannst mein Dafür drunterschreiben. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln