Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor II
|Decoutan:
Ich habe mehrere Lösungen geschrieben,insgesamt,ihn wenn dieser Brutale Flächenschaden bleiben muss,auf ein Aufgabengebiet beschränken,also der Massenvernichter.
-Dark Angel-:
@Decoutan
Hwaldar lv 5 nutzt seinen "Meister der Jagd" Spell und Drauglin kann sich heilen.Diese Kombo erlegt den Hk rasend schnell.
--- Zitat ---Der Hexenkönig ist außerdem weit Stärker als Gandalf,auch als Saruman.
--- Ende Zitat ---
Beide auf lv 10, ist ihre Stärke zumindest gg Truppen höher.Saruman, hat 2 kleine und einen großen Massenvernichter und einen Bekehrungs Spell.Gandalfs Worte der Macht und die anderen Spells sprechen eh für sich, mit dem Licht der Istari und Glamdring erlegt er auch gut Helden.Zudem besitzt Saruman auch eine Führerschaft.Ich würde also sagen den Hk drastisch zu schwächen halte ich nicht für sinnvoll.Über kleinere Schwächungen kann man reden.
mfg -Dark Angel-
|Decoutan:
--- Zitat von: -Dark Angel- am 30. Jul 2012, 01:59 ---@Decoutan
Hwaldar lv 5 nutzt seinen "Meister der Jagd" Spell und Drauglin kann sich heilen.Diese Kombo erlegt den Hk rasend schnell.
--- Ende Zitat ---
Müsste man wahrscheinlich zunächst mal testen.
Bis du Gandalf,ja selbst Saruman mal auf 10 hast,dauert es so lange,dass du es in einem Mp Spiel nicht hinbekommst.(sehr sehr selten)
Der Hk jedoch kann auch leveln,ohne selbst auf dem Feld zu sein.
Krieger der Haradrim:
--- Zitat ---Der Hk jedoch kann auch leveln,ohne selbst auf dem Feld zu sein.
--- Ende Zitat ---
Ja, aber erst seit diesem Patch.
Ich finde das Konzept zum HK gut und gebe auch mein Dafür, eine drastische Schwächung ist auch in meinen Augen sinnlos und überflüssig
|Decoutan:
Und wir reden auch über diese Version.^^
--- Zitat von: Harun am 30. Jul 2012, 13:37 ---Ich finde das Konzept zum HK gut und gebe auch mein Dafür, eine drastische Schwächung ist auch in meinen Augen sinnlos und überflüssig
--- Ende Zitat ---
Sollte er nicht beim Massen vernichten,oder Beim hohen dmg geschwächt werden(mindestens) dann wird er immer übermächtig sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln