Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor II

<< < (78/389) > >>

Chu'unthor:
Der Hexi levelt ja nicht mehr selber, daher ist es möglich, ihn direkt auf hohem Level zu rekrutieren...
Und jetzt zu sagen "dann musst du eben Sauron vom Leveln abhalten" wäre unsinnig, denn genau das sollte eben nicht so einfach passieren können, weil man sonst Mordor ziemlich verkrüppeln könnte (zumindest in Hinblick auf LG-Potenzial, und das EG war ja noch nie das Beste).

Whale Sharku:
Ein Held soll keine "Armee im Paket" mehr sein, dieser Grundsatz schließt auch aus dass das solche sind die erst sehr spät kommen und sehr teuer sind.
Da der Hexenkönig seine Macht aber auch nicht einbüßen soll, ist das Aufsplitten, und dem Spieler selbst die Wahl zu geben wo Schwächen und Stärken liegen sollen, eine der naheliegendsten Lösungen.

-Dark Angel-:
Ich wäre auch gegen eine Aufsplittung, immerhin kostet der Hexi 4500 Ress, Minas Morgul muss erforscht werden, usw.Außerdem sind alle Nazgule auch zu Fuß leicht durch jede Art geuppter Pfeile, besonders aber Feuer und Silberdorn zu kontern.Auch geuppte Türme, Festen, Kattas und Heldenkiller können ihn gut blocken.Wer würde denn noch soviele Ress zahlen, wenn er nicht stark wäre.Siehe Gandalf,Saruman und co.
Deren Fähigkeiten sind gleich stark bzw stärker, zumindest Saruman ist aber dafür billiger.

@Decoutan
Den Flächenschaden zu streichen halte ich für eine blöde Idee, der Hexi ist eher ein Massenkiller, da er gegen gute Helden oder mehrere schlechte kaum chancen hat.Wenn er nicht den knockback hätte, würde er vermutlich sogar ein 1on1 gg Drauglin oder Gorkil verlieren.
Bsp:Hwaldar und Drauglin=2700 Ress killen zumindest ab lv 5 den Hexi lv5=4500 Ress.

mfg -Dark Angel-

|Decoutan:
Der Hexenkönig hat schätze ich mehr Leben als Drauglin und Hwaldar zusammen,verursacht AoE und hat ab Stufe 5 vielleicht noch so viel angriff wie beide zusammen.

Den AoE würde ich auch gar nicht streichen,vieleher schächen,damit er keine geupten Truppen im weiten Radius onehittet,und das Umwerfen würde ich einfach streichen.

Normale Pfeile sind gg alle Helden schlecht,und geupte Pfeile kommen erst im Lg,also ca. dann wenn der Hk seine Insignien hat.
Festen kannst du schon mal weglassen,und Türme auch,da du nen Konter benötigst,den du mit deiner Armee schicken kannst,oder was Bringt es dir wenn er dort gekontert werden kann,aber dort nicht.
Katapulte bringen nicht viel,da ihre Stärke das umwerfen,beim Hexenkönig ja nciht funktioniert,daher kann er normalen Schüssen einfach ausweichen.

Der Hexenkönig ist Außerdem weit Stärker als Gandalf,auch als Saruman.

Außerdem,wieso sehen alle genau hier ein dass er zu stark ist,und als ich es Im Balance Thread geschrieben habe,da hat es keiner erkannt?  xD

Der schwarze Heermeister:

--- Zitat von: |Decoutan am 29. Jul 2012, 21:36 ---Außerdem,wieso sehen alle genau hier ein dass er zu stark ist,und als ich es Im Balance Thread geschrieben habe,da hat es keiner erkannt?  xD

--- Ende Zitat ---

Ich vermute das liegt daran, dass niemand will, das der HK seine Flächenschaden verliert. Von dieser Idee waren manche wohl so entsetzt, dass sie dir dieses Zugeständnis nicht machen wollten und ich kann das sehr gut verstehen. Mit dem Flächenschaden identifiziert sich der HK. Wenn man ihm diesen nimmt würde man mir den Spielspass am HK nehmen und das ist in meinen Augen von allen Aspekten die es zu beachten gibt der wichtigste. Ich für meinen Teil würde lieber seine Leben halbieren als seinen Flächenschaden zu schwächen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln