Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor II

<< < (104/389) > >>

-Dark Angel-:
Wollte hier nochmal an men Konzept zu CU erinnern, noch 4 Stimmen würden fehlen.

mfg

Heiler:
Da das Scheiterhaufenupgrade gerade sehr stark ist (sehe kein Spiel wo es nicht gekauft wird) und die eh schon nicht soo teuren Orks auch noch verbilligen.

Daher würde ich als neues Upgrade vorschlagen:

Die Folterwerkstatt

...muhahaha...

Spaß beiseite.

Diese Fähigkeit kann nur in einem bestimmten Radius der Festung eingesetzt werden. Man kann sie auf eine (und nicht auf mehrere geclumpte) Einheit oder einen Helden setzen, was unterschiedliche Auswirkungen hat. Wenn man will, kann man auch das Upgrade auf seine Eigenen anwenden.

Einheit:
Die Einheit verschwindet für ein paar Sekunden und taucht danach wieder auf. Durch die qualvollen Folterungen muss sich die Einheit gegen die Eigenen wenden und steht ab dem Zeitpunkt unter Kontrolle von Mordor.

Held:
Die Held begibt sich zu nah an Mordor und wird gefangengenommen. Durch die qualvollen Folterungen, erleidet er schwere Wunden. Da er aber sehr willensstark ist, richtet er sich nicht gegen sein eigenes Volk. Trotzdem haben die Folterungen nagtive Folgen für ihn. Er erhält -15% Schaden und Verteidigung und wird um eine Stufe heruntergstuft, da durch den Aufenthalt in Mordor er sehr verwirrt ist.

Das Upgrade kostet zwischen 1000-1500 und sollte einen Button wie beim Feuerball freischalten. Der Cooldown sollte hoch sein.

Ich freue mich auf Euer Feedback. Und an Balancesachen kann man immer noch abstimmen.

Gruß
Heiler

Gnomi:
Man kann Helden nicht im Level zurückstufen.

-Dark Angel-:
Scheint mir sehr stark, wenn ich mal eben ein Batta Schwanenritter oder Khazad Dums übernehmen kann.Auch Aragorn mal eben verschwinden lassen und dauerhaft um 25% schwächen ist heftig.Ob downleveln geht weiß ich nicht (ich glaube nicht) kann je nach dem aber auch sehr mies/buggy sein.Stell dir mal vor Mordormirror und der Gegner stuft deinen Nekromanten runter so dass du die Domäne die du hast verlieren müsstest?Was passiert dann?Alle Domänengebäude sürtzen zusammen?Grundsätzlich stimme ich aber zu, dass man den Scheiterhaufen ersetzen kann wenn man was gutes findet.

mfg

Krieger der Haradrim:
Finde das Konzept grundsätzlich überflüssig und auch nicht feelingreich. Sauron will die Menschen vernichten und quälen und sich nicht zu Dienern machen, die Überlebenden vielleicht ja, aber Menschen,Elben oder Zwerge, die sich in die Nähe Mordors wagen und gefangen genommen werden, werden vermutlich, und da bin ich mir ziemlich sicher, nicht mehr freigelassen sondern gefoltert, und wenn alles Wissenswerte aus ihnen herausgepresst wurde, werden sie beseitigt.

Gruß Harun

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln