Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor II

<< < (106/389) > >>

Heiler:
Daher wollte ich auch einen hohen Cooldown für die Fähigkeit, dass man sie zur richtiger Stelle einsetzt und nicht verschwenderisch nutzt. Und aus der Fähigkeit soll man auch was herausholen können. Das heißt, dass man auch schauen muss, was jetzt am besten wäre um zu foltern.
Und diese Taktik soll ja auch nicht gg jedes Volk gleich stark sein.

Habe nochmal einige Balancesachen im Konzept verändert, dass es nicht mehr ganz so stark erscheint.
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,14782.msg310380.html#msg310380

-Dark Angel-:
Mhmm wenn es nicht auf Eliteeinheiten anwendbar ist und der Held den Malus nicht dauerhaft erhält kligt es jetzt ganz ok.Es gibt jedoch nix schlimmeres als Mordor mit Dol Amroth Rittern oder Khazad Dum Veteranen.Auch wäre es gg Imla heftig, wenn ein geupptes Batta Schwerter 1650 kostet, es einfach mal zu übernehmen.Desweiteren sollte es nur in einem mittleren bis geringem Radius um die Feste anwendbar sein.

mfg

Heiler:
Du musst dir aber auch mal den Preis für das Upgrade anschauen. 1500 zahlst du, dass du eine Einheit oder einen Held snipern kannst. Die meisten Eliteeinheiten kosten weniger oder gleich viel. Und ich habe ja schon gesagt, dass es einen hohen Cooldown hat.
Zu deinem Beispiel: Ein geupptet Imlabat. Da du aber eine ganze Armee davon hast, wird es nicht so sehr ins Gewicht fallen, wenn der Gegner eine davon hat.

El Latifundista:
Nur das das nicht konterbar ist und das Gebäude dabei keinen Schaden nimmt und diesen Effekt später nocheinmal einfach wirken kann, immer wieder ...
Und einfach irgendwo in der Gegend ein Bat des Gegners einfach so verschwinden zu lassen und dann unter deine Kontrolle zu bringen kann einfach insgesamt nicht gut sein.

Und wenn ich mit Imla früh auf Upgrades gehe und nur 6 vollgeuppte Bats habe, wird es mich sicher stören, wenn du jetzt eins von denen von mir hast.
Also: 500+3x400=1700
1700 verliert mein Gegner, weil ich ihm das Bat entwende, 1700 bekomme ich in Form des dazugewonnenen Bats, das sind 3400 und das ganze kann ich später nochmal machen, da meine Folterkammer weder schaden genommen hat, noch in irgendeiner Weise in Gefahr kam.

Isildurs Fluch:
Wie wäre es, wenn der Effekt sich verändert je nachdem wie stark die Truppe ist.
Und der Cooldown kann sich nicht aufladen, solange Truppen in der Folterkammer sind. Diese Truppen erhalten immer höhere Mali, je länger sie im Folterkeller sind um schließlich nach einer ganzen Weile zu sterben.
Die Zeit, die es dafür braucht wächst proportional zum Wert der Einheit. Das heißt wenn wertvolle Truppen einquartiert sind muss der Mordorspieler entscheiden, ob er sie schon früher hinauslässt, wobei die Mali nicht so stark sind oder ob er noch wartet und dafür dem Gegner höhere Mali bringt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln