Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor II

<< < (109/389) > >>

El Latifundista:
Der Scheiterhaufen stärkt das spätere Spiel von Mordor, nur ist Mordor im späteren Spiel op und spammt, soviel nur geht. Warum soll eigentlich der Scheiterhaufen als Folge entfernt werden ? Und die wahre Spammmacht liegt in den Billigorks, die Bogies sind für ihren Preis von 250 schon ziemlich gut, die Verbilligung ist schon etwas zuviel.

Krieger der Haradrim:
Ich muss leider sagen, dass ich nicht verstehe was ihr alle gegen den Scheiterhaufen habt, er definiert Mordor klar als Spammvolk und nicht als, sagen wir Fähigkeitenvolk ( hört sich doof an, kann sein ), deswegen bin ich gegen eine ersetzung des Scheiterhaufens, sondern eher für eine Anpassung, um nicht Gothmogs Werten entgegenzukommen, fände ich persönlich wäre ein sehr guter Ansatz

Gruß Harun

Edit:Gerade habe ich gesehen, dass Melkor den gleichen Vorschlag gebracht hat, nur etwas genauer, tut mir leid.

Heiler:
Das scheiterhaufenupgrade ist eben viel zu stark.
Man hat jetzt eh schon bei Mordor kostenlose Orks und bekommt dann auch noch Speere und Bogis billiger. Noch dazu wird Gothmogspreis um 200 oder so gesenkt.
Und ich sehe auch wirklich keinen Spieler der das nciht baut. Meistens auch schon bevor man sich das erste Bat Speere oder Bogis holt. UNd da verfehlt das Upgrade dann mMn ein wenig den Sinn.

Ealendril der Dunkle:
Die Auswirkungen dafür können gerne ein wenig abgeschwächt werden, derartige Folter-Fähigkeiten etc. sind aber in der Regel nie richtig umsetzbar, weshalb solche Fähigkeiten eigentlich auch nicht zur Debatte stehen. (siehe Isengard-Konzeptthread, erster Post -> zwar nur bezogen auf Orthanc, wir gingen aber nicht davon aus, dass jemand sowas auch bei Mordor einführen möchte)

Krieger der Haradrim:

--- Zitat --- Noch dazu wird Gothmogspreis um 200 oder so gesenkt.

--- Ende Zitat ---

Ich weiss jetzt nicht, ob du die vorherigen posts durchgelesen hast, aber in Melkors und auch in meinem wie ich gerade festgestellt habe, steht, dass man damit anfangen kann die Auswirkungen auf Gothmog rauszunehmen.

Gruß Harun

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln