Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor II
--Cirdan--:
Ich bin dagegen, obwohl er der Anführer der Korsaren(Marine passt nicht) verkörpert, sind seine Fähigkeiten zu doll auf die Schiffe ausgelegt. Außerdem würde ich Castamir nicht mit Dol Amroth verbinden, sondern eher mit Pelagir und Linhir.
Castamir sollte lieber als Supporter für Krieger der Korsaren sein.
"Kriegstreiberei" ist da ein guter Anfang. Vielleicht sollte er auch noch eine dauerhafte Stärkung der Korsaren geben. Zusätzlich könnte man sagen, sobald Castamir einmal gebaut wurden ist, können Korsaren mit Brandbomben werfen/mit diesen aufgerüstet werden.
Ein Design-wechsel finde ich nicht gut, Castamir wird von PJ dargestellt, dass soll so sein (Galgenhumor)
Der Leviathan:
--- Zitat ---Außerdem würde ich Castamir nicht mit Dol Amroth verbinden, sondern eher mit Pelagir und Linhir.
--- Ende Zitat ---
Wenn dir dafür eine Fähigkeit einfällt dann nur her damit ;)
--- Zitat ---Castamir sollte lieber als Supporter für Krieger der Korsaren sein.
"Kriegstreiberei" ist da ein guter Anfang. Vielleicht sollte er auch noch eine dauerhafte Stärkung der Korsaren geben. Zusätzlich könnte man sagen, sobald Castamir einmal gebaut wurden ist, können Korsaren mit Brandbomben werfen/mit diesen aufgerüstet werden.
--- Ende Zitat ---
Die Idee gefällt mir wiederum nicht ^^
--- Zitat ---Ein Design-wechsel finde ich nicht gut, Castamir wird von PJ dargestellt, dass soll so sein (Galgenhumor)
--- Ende Zitat ---
Das mag sein aber Castamir muss sowieso erst auf Stufe 10 kommen das er das Design wechselt.Und er sieht sonst auch aus wie ein gewöhnlicher Korsar.
Whale Sharku:
Die meisten der Fähigkeiten aus dem Konzept sind reine Buffs. Also meiner Meinung nach auch nicht so viel spannender als das, was er jetzt ist. Ich würde ja anders damit umgehen wenn ich nicht schon mindestens ein Castamir-Kontept von Dark Ruler gesehen hätte, das mir alles in allem besser gefiel...
Der Leviathan:
--- Zitat von: Whale Sharku am 16. Mär 2013, 09:31 ---Die meisten der Fähigkeiten aus dem Konzept sind reine Buffs. Also meiner Meinung nach auch nicht so viel spannender als das, was er jetzt ist. Ich würde ja anders damit umgehen wenn ich nicht schon mindestens ein Castamir-Kontept von Dark Ruler gesehen hätte, das mir alles in allem besser gefiel...
--- Ende Zitat ---
Ja ich kenne das Konzept (http://forum.modding-union.com/index.php/topic,3478.300.html)
aber ich fand außer den hübschen Bildchen zu den Fähgikeiten beinhaltet das Konzept auch nichts bahnbrechend neues finde ich.^^
Dark Slayer:
Ich finde, dass man bei Helden wie Castamir sowieso in einer Zwickmühle steckt, denn auf der einen Seite passt es gut zu ihm, wenn er mit seinen Fähgikeiten die Marine verstärkt, aber auf der anderen Seite baut keiner Schiffe, weil sie total unnütz sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln