Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor II

<< < (117/389) > >>

Whale Sharku:
Ich bezweifle hierbei schlicht, dass zwei Creeps den Standard-Angriff eines Helden ersetzen können, allein weil sie (manchmal minimal verbugt) durch die Gegend rennen und sich ihr eigenes Ziel aussuchen und auch nicht zurückgehalten werden können wäre es um Längen schwächer.
Außerdem kann ich mir vorstellen, dass dein Vorschlag mit dem Warg-Mount einfach nicht zusammenzubringen ist...

CMG:

--- Zitat von: Graasgring am 14. Mär 2013, 13:43 ---Seht ihn euch mal an ein schwer enstellter general der nicht mal in der lage ist, ohne einen ork der ihm einen speer ausleiht, madril zu töten der winselnd am boden liegt.
Gothmog kann nich kämpfen....

--- Ende Zitat ---
Das ist schlichtweg falsch. In der SEE kämpft Gothmog gegen Eowyn und macht dabei, obwohl er verliert, keine allzu schlechte Figur.
Daher ist das Konzept wohl wegen falscher Begründung fehl am Platz.
Außerdem wäre das, wie Whale schon sagte, nicht bugfrei umsetzbar und würde Gothmogs Gameplay erheblich verschlechtern.

Graasgring:
Ja in der see kämpft er. Man muss aber die umstände richtig betrachten eowyn hatte einen gebrochenen arm und konnte daher nicht richtig kämpfen.

Das mit den creeps versteh ich dann wäre es wirklich besser keine als zwei gebuggte creeps zu haben. :D

( p.s. Nirgendwo steht geschrieben dass es sich bei gothmog um einen ork handelt es könnte ebenfalls ein schwarzer numenorer oder sogar ein nazgul sein peter jackson entschied sich für einen ork)

Pps castamir yes nun weiss ich den namen wieder ;)

Shagrat:

--- Zitat ---Ja in der see kämpft er. Man muss aber die umstände richtig betrachten eowyn hatte einen gebrochenen arm und konnte daher nicht richtig kämpfen.

--- Ende Zitat ---

und Gothmogs linker Arm war ja auch vollkommen in Ordnung... äh Moment, den Konnte er auch nicht verwenden, so wie Eowyn ihren Schildarm

Der Leviathan:
Ich möchte euch heute ein neues Konzept vorstellen welches um den Held Castamir handelt.
Der Grund: Im Moment ist Castamir einer der unfeelingreichsten  Helden im ganzen Spiel und er hat auch nur recht uninteressante Fähigkeiten:
Deswegen hab ich mir folgendes überlegt:
Lvl1 (aktiv): Fürst der Piratenmarine
Auswirkung: Castamir befiehlt die Marine zu verstärken: Sein eigenes Volk muss für seine grausame Unbarmherzigkeiten bezahlen: Durch die mangelnde Versorgung verlieren die Verbündeten einen Teil ihres Lebens. Jedoch erhalten alle Schiffe auf der Karte kurzzeitig 25% Rüstung und Angriff.

Lvl3 (aktiv): Kriegstreiberei
Auswirkung: Obwohl die Schlacht längst vorbei ist, befiehlt Castamir weiterhin den Angriff. Castamirs Laufgeschwindigkeit und Angriffsschaden erhöhen sich, die eigenen Truppen erhalten denselben Bonus.

Lvl5 (aktiv): Castamirs Flaggschiff
Auswirkung: Castamir lässt ein besonders prachtvolles und mächtiges Schiff bauen, mit der versucht den Numenor gleich zu kommen. In der ausgewählten Schiffswerft ist Castamirs Flaggschiff baubar, jedoch nur einmal, dieses Schiff ist besonders groß, mit stählernen Metallplatten gepanzert und mit tödlicheren Pfeilen ausgerüstet (Der Preis beträgt 3500 Rohstoffe).

Lvl7 (aktiv): Überfall auf Dol Amroth
Auswirkung: Castamir plant, der mächtigen Hafenstadt seinen eigenen Willen aufzuzwingen, um für ihn stärkere Schiffe zu bauen. Per Zufall erscheinen zwei Bataillone Dol Amroth Soldaten, die versuchen die Angreifer zurückzuschlagen oder es erscheint ein dunkles Schiff aus Dol Amroth, das Castamir dient.

Lvl10 (aktiv): Herr der gondorianischen Küste
Auswirkung: Castamir  erschwingt sich  selbst zum Herr der gondorianschen Küste
Variante 1: Castamir erhält verbesserte Werte, wechselt das Design)hierzu habe ich mir folgendes überlegt: http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20100325163516/lotr/images/3/39/Screen_shot_2010-03-23_at_6.45.49_PM.png so wäre dann sein verändertes Aussehen , statt den Messern kriegt er ein Schwert und statt seiner Kluft bekommt ein abgenutztes silbernes Gewand) und alle Fähigkeiten erhalten eine erhöhte Chance auf positiv auszufallen.
Variante 2: Ein Bürgerkrieg bricht aus und die Bürger der Küste kämpfen gegen ihren neuen Herren. Auf dem Schlachtfeld erscheint ein jeweils vollaufgerüstetes Lehensbataillon, das Castamir attackiert.Ich hoffe euch hat mein Konzept gefallen .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln