Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor II

<< < (130/389) > >>

Shagrat:
Nein... bitte nicht...

Gothmog ist ein EG Held, kein Midgame Held... er is tbesonders Im EG nützlich und auch benötigt für die Orks, so käme er mMn viel zu Spät.

--- Zitat ---2. Katapulte können für kurze Zeit Leichen verschießen ( da er auch im Film den Befehl dazu gibt)
--- Ende Zitat ---
den Befehl gab eigentlich Gothmog

Dazu ist ein last -stand für Gothmog mMn unpassend, er kämpfte verwundet weiter und wollte eigentlich nur die fast hilflose Eowyn töten, womöglich aus reinem Zorn, das seine große Stunde, die Vernichtung Gondors, wohl doch nicht käme. Und zu dem Zeitpunkt war er nicht so schlimm verwundet wie z.B. Boromir mit mehreren Pfeilen im Leib und massiv in der Unterzahl.

Außerdem soll der Palantir-Switch nur besonderen Helden vorenthalten sien, Heldne wie dem Hexenkönig, Gorthaur, Saruman... etc

Der Leviathan:
Ich finde die Idee eigentlich gut und würde auch mein dafür geben nur einige Punkte stören mich:

--- Zitat ---Guritz und Muragh haben ihre Fähigkeiten von Anfang an. Den Preis von Gothmog würde ich dann auf 2000 anheben
--- Ende Zitat ---
Das ist etwas zu  radikal ein Nazgul kostet schließlich  nur 1200!

--- Zitat ---Entweder man kann sich die beiden dann für 500 Gold in der Orkgrube machen oder Gothmog beschwört sie. man kann dann immer noch entscheiden ob sie frei rumlaufen können oder an Gothmog gebunden sind.
--- Ende Zitat ---
1.Würde ich den Preis so auf 650 setzen . 2 Warum sollte man sie dann für Rohstoffe kaufen wenn man sie umsonst beschwören kann?^^ Und das mit dem frei rumlaufen oder nicht leuchtet mir noch nicht ganz ein.

Caron:
@The Joker
--- Zitat ---2. Katapulte können für kurze Zeit Leichen verschießen ( da er auch im Film den Befehl dazu gibt)
den Befehl gab eigentlich Gothmog
--- Ende Zitat ---
Den ersten Befehl, den endgültigen gibt Guritz ;)
Hm blöd was wäre denn so deine Möglichkeit die beiden einzubauen?
@ Morgulratte der Preis kann natürlich geändert werden.
Entweder wären sie eigene Helden für sich oder so wie Ori und Nori oder Dori ne Nori und Dori bei Ori XD also dass sie mit Gothmog mit laufen. ;)

Shagrat:

--- Zitat ---Den ersten Befehl, den endgültigen gibt Guritz
--- Ende Zitat ---

Gothmog ist allerdings der Oberkommandierende, Guritz hat den Befehl also nur weitergegeben

Der Leviathan:

--- Zitat ---@ Morgulratte der Preis kann natürlich geändert werden.
Entweder wären sie eigene Helden für sich oder so wie Ori und Nori oder Dori ne Nori und Dori bei Ori XD also dass sie mit Gothmog mit laufen.
--- Ende Zitat ---
Dieses System hat sich allerdings als sehr verbuggt und kaputt erwiesen.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln