Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor II
Shagrat:
--- Zitat ---Und Saurons Mund ist ja auch als Held drin und wird im Film ohne Zusatz gar nicht gezeigt.
--- Ende Zitat ---
ja, aber er is im Buch drinne
Rohirrim:
Also mir gefällt die Idee sehr gut, die beiden als verbesserte Aufseher einzubauen. Ich denke das spiegelt die Rolle, welche sie gespielt haben sehr gut wieder: Orks supporten. Gleichzeitig würde Mordor nicht mit noch mehr Helden vollgestopft, und die Rolle der beiden wird auch nicht zu übertrieben dargestellt. Und trotzdem wären sie nützlich.
Der Leviathan:
--- Zitat ---ja, aber er is im Buch drinne
--- Ende Zitat ---
Aber so vertieft wird er dort auch nicht und viel wird auch nicht über ihn gesagt.
Krieger der Haradrim:
--- Zitat ---Im Kampf unterstützen sie Gothmog und erhöhen so seine Kampfkraft.
Ihr eigentlicher Effekt aber ist, dass sie Gothmogs Führerschaft verstärken.
Guritz erhöht den Defensiv Wert der Orks um 20%, Murgash ihre Angriffskraft um den selben Faktor.
Werte und Kosten wären natürlich noch anzupassen.
--- Ende Zitat ---
Finde ich ist eine super Idee die beiden einzubauen, auf diese Weise werden Sie ihrer Rolle gerecht, auch wenn sie im Film nur kurz zu sehen waren. Als direkte Supporter Gothmogs. Vielleicht könnte man eine Art Minipalantir daraus basteln.
Gruß Harun
Caron:
So hier sind noch ein mal 2 Möglichkeiten Guritz und Murgash ein zu bringen. Ich hoffe wenigstens eine gefällt euch ;)
Vorschlag zum Kompromiss. Wir geben Gothmog ein zweiten Palantir, das sind dann so aus:
Erster Palantir: Ork Hauptmann
Stufe 1 : Warg auf/ab steigen
Stufe 1 : Die Führerschaft die er schon hat.
Stufe 3 : Die Spell wo Orks schneller ausgebildet werden.
Stufe 9 : Seine vorherige Stufe 10 Spell mit dem Ork Bonus.
Zweiter Palantir: Morannon Ork
Stufe 4 : Menschen Hass : Gothmog kämpft nach seinem Tod noch für kurze Zeit weiter. ( Macht er im Film ja auch bevor er entgültig getötet wird.)
Stufe 5 : Guritz ist als mini Held in der Orkgrube rekrutierbar
Stufe 7 : Murgash ist als mini Held in der Orkbrube rekrutierbar
Stufe 10 : Er errichtet das Belagerungs Lager von ehemals Guritz und Murgash mit Morannon Orks. Es kann nur errichtet werden wenn alle 3 auf dem Schlachtfeld sind.
Guritz Fähigkeiten: 1. 20 % Leben und Rüstung für alle Orks
2. Katapulte können für kurze Zeit Leichen verschießen ( da er auch im Film den Befehl dazu gibt)
Murgash Fähigkeiten: 1. 20% Angriff für alle Orks
2. Er kann einem Gebäude, auch dem Belageruns
Lager ermöglichen Rammen mit 20% mehr Schaden
und geschwindigkeit für Kurze Zeit herzustellen. ( da
er Film auch dafür zuständig ist das Tor von Minas Thirit einzureißen.)
Entweder man kann sich die beiden dann für 500 Gold in der Orkgrube machen oder Gothmog beschwört sie. man kann dann immer noch entscheiden ob sie frei rumlaufen können oder an Gothmog gebunden sind.
Guritz und Muragh haben ihre Fähigkeiten von Anfang an. Den Preis von Gothmog würde ich dann auf 2000 anheben.
Was sagt ihr ^_^ :)
Dafür: Morgulratte
Gothmog bleibt wie er ist. Außer, seine Stufe 10 Fähigkeit wird durch das Belagerungslager ausgetauscht, mit Morannon Orks. Das Lager kann nur errichtet werden wenn alle 3 auf dem Schlachtfeld sind. Die andere Stufe 10 Fähigkeit die er jetzt hat fällt weg, da Guritz und Murgash sie ausfüllen. Die beiden können in der Orkgrube für 750 rekrutiert werden wenn Gothmog lvl 5 ist. Sie sind so wie die Uruk Hauptmänner von Isengard. Sie haben von Anfang an die Führerschaft. Guritz für Angriff Murgash für Verteidigung. Und hier nochmal mein altes Konzept falls das auch noch zur Debatte steht:)
Guritz / Murgash 2.0:
Hier habe ich noch einmal ein neues Konzept für Guritz und Murgash. Dieses mal sind sie ein Trupp (nach dem Konzept wie auch die 6 Nazgul aufgebaut sind) und sofort zu Beginn der Spiels für 800 in der Orkgrube rekrutierbar. Sie sollen die Rolle eines VEG-Helden in Mordors Streitmacht einnehmen. Ich habe versucht sie an irgendeine Weise an Gothmog zu binden und sie sowohl im EG als auch im LG nützlich zu machen, und dabei nicht zu teuer oder zu stark. Durch die beiden sollte Mordor eine besser Kontrolle über die Map erlangen und zwei coole neue Orks dazu gewinnen
Stufe 1: Untergebene des Hauptmanns Gothmog: Guritz und Murgash erhalten erhöhte Werte, sobald Gothmog das Schlachtfeld betritt. Beispielsweise Plus 15% Schaden und 15% Rüstung.
Stufe 3: Schnelle Erschließung : Murgash und Guritz wurden entsandt, um neues Gebiet für Mordor zu erkunden und sicher zu stellen. Sie besitzen kurzzeitig erhötes Lauftempo und regenerieren mit jedem Schlag etwas Leben. Während dessen verursachen sie zusätzlichen schaden gegen Creeps. (Falls kein Creepbonus vorhanden ist, zusätzlicher Schaden gegen Orks, Warge, Trolle, Spinnen usw.)
Stufe 5: Beanspruchung: Guritz und Murgash beanspruchen ein Gebiet für sich. Dort stellen sie einen Totenschädel auf der den Bereich Sichtbar macht. Um ihn aufstellen zu können muss jedoch ein Trupp Orks geopfert werden. Die Überreste des Orkstrupps dienen zum verzehr. Folglich: der Totenschädel heilt Verbündete in der Nähe geringfügig.
Stufe 7: Abrichtung der Trolle: Guritz und Murgash sind mit an forderster Front, um Mordors Krieg in die freien Lande zu treiben und dort mit geballter Faust zuschlagen zu können. Durch die Erkundungsturen hatten sie immer wieder mit Trollen zu tun. Dementsprechend wissen sie auch wie Trolle reagieren und wie man mit ihnen umgehen muss. Sie rüsten einen Troll sofort zum Kampftroll aus. (Damit werden beide mit in den Kampf gesendet und der Spieler kann während der Schlacht kostenlos einen Troll ausrüsten und für den Kampf verbessern.)
Stufe 10: Besetzung des Landes: Guritz und Murgash errichten ein Zwischenlager, um sich auf einen Angriff vorzubereiten. In dem Gebäude können Ork-Krieger, Trolle und Rammböcke ausgebildet werden. Alle jedoch zu einem stark erhöten Preis und einer erhöhten Rekrutierungsdauer. Das Gebäude kann immer nur einmal auf der Map errichtet werden. In dem Außenposten sind sofort alle Truppen rekrutierbar, er ist also nicht zu leveln. (Das Gebäude könnte so ein braunes Söldner Zelt werden oder natürlich auch eine normale Orkgrube. Das Lager würde sich glaube ich gerade jetzt gut machen, da die Festungen ja zurück kommen und ein kleiner Außenposten sich dort als sehr nützlich erweisen könnte Außerdem ist die Stufe 7 Fähigkeit dann gut mit den Trollen aus dem Außenposten kombinierbar.)
Wie schon vorher freue ich mich auf euer Feedback und bin für alle Verbesserungsvorschläge offen
Dafür:
1. FG15-ISH7EG
2. morgulratte
3. Prinz_Kael
4. Graasgring
5. Aragorn, der II.
6. Whale Sharku
7. Der alte Graubart
8. Po0gles
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite