Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor II

<< < (14/389) > >>

Alter Tobi:

--- Zitat von: KelThuzad am 16. Dez 2011, 17:20 ---
--- Zitat von: Alter Tobi am 16. Dez 2011, 17:11 ---Was will man denn an Grond noch stärken????
Der macht ohnehinn schon alles platt.

--- Ende Zitat ---

:o Hm mal überlegen... vielleicht die Rüstung (alleine das lässt sich schon sehr ausfächern z.B. gegen Pfeilschaden, Elementarschaden etc.), Geschwingigkeit etc. man sollte eine Einheit wirklich nicht (so wie du das offensichtlich machst) nur auf  ihre Angriffsstärke reduzieren. :o

MfG
KelThuzad

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Alter Tobi am 16. Dez 2011, 17:11 ---Im Buch ist auch eindeutig die Rede von der Schwächung des Tores und nicht von der Stärkung Gronds.
--- Ende Zitat ---

Elros:
So wie ich das sehe, hat Vexor die Diskussion beendet...außerdem darf ich sagen, dass ich mit dem 3.7.5.er-Grond voll zufrieden bin, da brauchts nu wirklich keine Konzepte mehr...

Théoden der Korrumpierte:
Ein winzig-kleines Konzept zum Morannon-Orks-Spell:
Wenn man die 3 Domänen hat wird ja jeweils ein Trupp der Morannon-Orks durch einen der Domänen ersetzt. Mein Vorschlag wäre jett, dass diese Orks je einen Bannerträger haben. Aus dem einfachen Grrund, da ja schon die unterschiedlichen Banner bestehen und das die 3 domänen nochmal im Spell unterstreichen würde.
Die gewöhnlichen Morannon-Orks würde ich enfach so lassen oder ihnen das normale Banner geben.
Wie gesagt im Prinzip nur ein Design-Konzept, da die Horden ja nicht so lange bleiben um von einem Banner wirklich zu profitieren.

MfG
KelThuzad

Edit: Jaja ich weiß 2 Tage nach release schon mit nem Konzept kommen... [uglybunti]

Befürworter:
1. Whale Sharku

Elros:
Braucht's irgendwie nicht, weil die dann sowieso als erstes abkratzen (wie sonst auch) ... was eher passen würde, wären für die Dauer des Spells drei Pfähle mit dem jeweiligen Banner am Beschwörungsort, das würde mir eher zusagen^^

Whale Sharku:
Ist aber aufwändiger :P
Dass die Bannerträger schnell abkratzen ist klar, aber der Moment der Beschwörung würde ja schon reichen.
Muss man halt überlegen, ob das für die Balance erheblich ist, wenn die Orkse alle Stufe 2 sind.
Naja, mir wären beide Varianten recht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln