Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor II
Théoden der Korrumpierte:
Zum Konzept von Whale:
--- Zitat von: Manwe,Oberster der Valar am 16. Dez 2011, 16:52 ---Das ist doch schonmal was gutes :)
Für den Vorschlag von Whale Sharku
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: CMG am 16. Dez 2011, 16:44 ---- Begründung fehlt
- Genaue Werte fehlen
=> Kein ausreichend ausformuliertes Konzept.
--- Ende Zitat ---
@CMG: Das mit den Werten hab ich ja wohl erklärt, warum da keine genauen genannt sind, da möchte ich die Leute fragen, die was von Balance verstehen.
Die Begründung kann man erschließen wenn man aufmerksam die vorherigen Posts liest ich zitiere:
--- Zitat von: Aragorn, der Weihnachtsengel am 16. Dez 2011, 14:25 ---
Grund:
In RotK wird ganz klar beschrieben, dass Grond nur dank der Macht des Hexenkönigs das Tor zerstören konnte und er zuvor mehrfach am Tor scheiterte.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Aragorn, der Weihnachtsengel am 16. Dez 2011, 15:10 ---Das kam nicht im Film vor, das gab es nur im Buch, wird dort aber haarklein beschrieben.
--- Ende Zitat ---
MfG
KelThuzad
Edit: Trotzdem sagt mir der Vorschlag von Whale mehr zu als mein eiger.
D.h. ich ziehe meinen zurück, freue mich aber dadurch Whale Sharku animiert zu haben. ;)
Alter Tobi:
Was will man denn an Grond noch stärken????
Der macht ohnehinn schon alles platt.
--- Zitat von: Whale Sharku am 16. Dez 2011, 16:49 ---Ist der enthüllte Hexenkönig in direkter Nähe, kann Grond mit großem Feuerschaden angreifen
--- Ende Zitat ---
Im Buch ist auch eindeutig die Rede von der Schwächung des Tores und nicht von der Stärkung Gronds.
Außerdem sollte der HK nur das Gebäude schwächen, welches von Grond angegriffen wird.
=>In jetziger Form Dagegen
Whale Sharku:
Die Begründung hierzu habe ich in einen Spoiler editiert, du wirst sehen dass es durchaus auch strategischen Nutzen hätte.
Nichtsdestotrotz respektiere ich diese Ansicht ^^
Théoden der Korrumpierte:
--- Zitat von: Alter Tobi am 16. Dez 2011, 17:11 ---Was will man denn an Grond noch stärken????
Der macht ohnehinn schon alles platt.
--- Ende Zitat ---
:o Hm mal überlegen... vielleicht die Rüstung (alleine das lässt sich schon sehr ausfächern z.B. gegen Pfeilschaden, Elementarschaden etc.), Geschwingigkeit etc. man sollte eine Einheit wirklich nicht (so wie du das offensichtlich machst) nur auf ihre Angriffsstärke reduzieren. :o
MfG
KelThuzad
Vexor:
Wollt ihr nicht vielleicht einmal abwarten, wie Grond jetzt von den Werten her aussieht, wo er als 25-er Zauber eingebaut worden ist?
Immerhin muss es ja nicht heißen, dass er diegleichen Werte wie davor besitzt.
Wartet erst mal auf die 3.7.5!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln