Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor II

<< < (132/389) > >>

Skaði:
Daher das Fragezeichen. Es geht aber weniger darum das Tor für irgendjemand anderen zu öffnen, als die Ringgeister als unaufhaltsam darzustellen, wenn sie eben glauben zu wissen, wo der Ring zu finden ist. Das ist jetzt ziemlich spekulativ, aber wenn sie ihn in Edoras oder Gondor gewusst hätten, hätten sies vielleicht auch selbst versucht.

Shagrat:
ja, weil sie einfach das Tor Minas Tiriths, das nur durch Gronkh... ich meine Grond... ich glaub ich schau zuvile LPs^^ aufgebrochen werden konnte, niedergeritten hätten

Kael_Silvers:
Habe mal den Nazgul VEG-Held Späher angepasst bzgl. der Vorschläge von Lilitu.

Mit besten Grüßen,
Prinz_kael

Skaði:
Näh, ich dacht eher an ein Hineinschleichen und würde die Spielfestungen eigentlich eher mit Bree als mit Minas Tirith vergleichen. Ist aber nur ein beiläufiger sowie halbgarer Vorschlag und kein Konzept,.. da kann man sicher was besseres draus machen, wenn man diesen womöglichen Aspekt der Ringgeister irgendwie umsetzen will und ihnen dabei ggf. erlaubt durch feindliche Festungen zu schleichen. ('Unsichtbar'?) - Das muss dann auch kein dramatisches Tor-Niederreiten sein.

Ein bisschen OT, aber 'unsichtbare' Spione und (temporäre) Infiltration wären fürs neue Festungs/Bausystem auch irgendwie cool. Geht aber wohl eher in Richtung Grimar.

/Edit:
Zum angepassten Vorschlag: Da ist das ja auch schon anders umgesetzt mit dem unaufhaltsamen Überreiten. :)

Dafür!

Gnomi:
Moment... Seh ich das grad richtig? Ein Nazgulbatallion für 650?
Euch ist schon klar, dass jeder einzelne Nazgul (da sie ja auch Fähigkeiten haben) maximal so stark wie ein normaler Bruchtalreiter sein darf? Und wäre sowas wirklich feelingreich, wenn die so schwach sind und so schnell drauf gehen?^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln